Dass Rafi Rachek (28) schon lange das Interesse an Nadine Klein (32) verloren hat, ist kein Geheimnis. Schon während der Dreharbeiten entschied sich der Personaltrainer, sich aus freien Stücken im Kampf ums Herz der Bachelorette geschlagen zu geben. Seitdem macht Rafi immer wieder Flirt-Schlagzeilen: Mal soll etwas mit GNTM-Girl Gerda Lewis (25) laufen, mal sei es Sängerin Sarah Lombardi (25), die ihm den Kopf verdrehte. Nun hat der Charmebolzen ein neues Objekt der Begierde: Frauke Ludowig (54)!

Beim großen Wiedersehen nach dem heutigen Finale trafen Rafi und die Moderatorin erstmals aufeinander. "Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss. Eine tolle Frau, die selbst wenn die Kamera aus ist, sich Zeit für alle nimmt und mit jedem das Gespräch sucht", schreibt der Kölner zu einem Schnappschuss der beiden auf Instagram. Und eines steht für ihn fest: Für die 54-Jährige würde er keine Sekunde zögern und erneut in den Bachelorette-Ring steigen: "Sollte Frauke irgendwann die Rosen verteilen, wäre ich sofort dabei!"

Besonders seine Schwärmerei zu "Genau hier"-Interpretin Sarah scheint ein Fass ohne Boden zu sein: "Den kenne ich gar nicht. Ich habe nicht mal die letzte 'Bachelorette'-Staffel gesehen", stellte die Mama von Sohnemann Alessio (3) klar.

Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Getty Images
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Was haltet ihr von Rafis Schwärmerei für Frauke?981 Stimmen
902
Puh. Kann er es nicht langsam einfach mal gut sein lassen?
79
Lustig. Er tanzt eben auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de