Promiflash Logo
Show abgesagt: Sorge um schwangere Carrie UnderwoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Show abgesagt: Sorge um schwangere Carrie Underwood

6. Sep. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Carrie Underwood (35) los? Die Country-Sängerin verkündete erst im August: Sie und ihr Partner Mike Fisher (38) werden bereits zum zweiten Mal Eltern. Zwar verschob die Beauty ihre anstehende Tour deswegen auf das kommende Jahr – doch die Musikerin war trotzdem noch für einige Auftritte gebucht, wie dem Long Road Musikfestival in Leicestershire. Aber die schwangere Carrie wird ihre Show aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen können!

Das machte der Festivalveranstalter in einem Statement öffentlich, wie RadarOnline berichtete: "Wir haben gerade von Carrie die Neuigkeit bekommen, dass sie aufgrund einer Krankheit nicht in der Lage ist, bei The Long Road zu spielen. Wir sind genauso enttäuscht wie sie und ihre Fans, aber unser Hauptanliegen ist ihre schnelle Genesung." Mit welcher Erkrankung sich die "Cry Pretty"-Interpretin herumschlagen muss und ob ihre Schwangerschaft ein Grund dafür ist, wurde nicht offenbart.

Nicht das erste Mal, dass sich Carrie wegen ihrer Gesundheit aus der Öffentlichkeit zurückziehen muss. Im November 2017 stürzte die 35-Jährige schwer eine Treppe hinunter und brach sich nicht nur den Arm, sondern zog sich auch schwere Verletzungen im Gesicht zu.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de