Jennifer Garner & Tochter mussten aus Fluss gerettet werden!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
7. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das waren wirklich Abenteuer-Ferien! In den vergangenen Monaten ging die Familie Garner-Affleck durch eine schwere Zeit. Kurz bevor Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) im August ihre Scheidung finalisieren wollten, hatte der Schauspieler einen schlimmen Alkoholrückfall, wurde von seiner Noch-Ehefrau in eine Entzugsklinik gefahren. Seitdem liegt die Scheidung wieder einmal auf Eis. Um sie ein wenig abzulenken, wollte Jennifer mit ihrer ältesten Tochter Violet (12) ein paar entspannte Tage in Schweden verbringen. Aus diesem Urlaub wäre aber fast eine Katastrophe geworden.

Anzeige
Jennifer Garner im Juni 2019Getty Images

In der The Tonight Show mit Jimmy Fallon (43) erzählte Jen von dem unfreiwilligen Abenteuer. Sie begab sich mit der Zwölfjährigen auf eine Kayaktour. Eigentlich sollte der Trip nur rund zehn Minuten dauern und eine vorbestimmte Strecke entlanggehen. "Eine Stunde später waren wir immer noch nicht zurück. Und nicht nur das. Auf einmal waren da riesige Brücken über uns und große Schiffe und der Fluss wurde ziemlich breit", erzählte die 46-Jährige aufgeregt. Sie befanden sich schon in der Mündung ins Meer! Zum Glück kam ihr und ihrer Tochter aber jemand zu Hilfe: "Plötzlich sahen wir diesen blonden Mann, mit der Sonne hinter ihm wie ein Heiligenschein und er kam, um uns zu retten."

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Ihren schwedischen Helfer wird die "Dallas Buyers Club"-Darstellerin immer in Erinnerung behalten. "Er tauchte einfach auf und führte uns zurück. Sein Name war Matthias! Ich werde Matthias niemals vergessen. Er hat uns gerettet", sagte Jennifer mit einem Schmunzeln.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil