Promiflash Logo
Ben Afflecks Alkohol-Absturz: Familien-Therapie mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Afflecks Alkohol-Absturz: Familien-Therapie mit den Kids

28. Aug. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Stehen sie Ben Afflecks (46) Entzug als Familie durch? Es waren schockierende Bilder, die vergangene Woche die Runde machten: Ben Affleck wurde völlig fertig im Auto von Jennifer Garner (46) abgelichtet – auf dem Weg in die Entzugsklinik. Nun arbeitet der Schauspieler dort schon zum dritten Mal an seinen schwerwiegenden Alkoholproblemen. Diese dunkle Zeit scheint er aber nicht alleine durchmachen zu müssen: Angeblich halten Ben, Jennifer und die drei gemeinsamen Kinder während des Aufenthalts auch eine Familientherapie ab!

Eine Quelle packte jetzt gegenüber Radar Online Details über Bens Genesungsprozess aus. Angeblich seien auch die Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) vor Ort. "Sie waren dort und bekommen eine Familienberatung und intensive Therapiesitzungen", verriet der Insider. Vor allem Samuels ältere Schwestern wüssten dabei auch genau, was mit ihrem Papa aktuell nicht stimmt: "Den Mädchen ist bewusst, was mit ihrem Vater los ist und sie verstehen auch, was Alkoholismus ist."

Trotz der geplanten Scheidung scheint Jennifer sich rührend um ihren Ex-Mann zu kümmern. Das Hollywood-Traumpaar gab bereits 2015 die Trennung bekannt. Obwohl sich Ben seitdem schon öfters in Beziehungen mit anderen Frauen stürzte, soll es letztendlich immer noch Jen sein, die Bens größte Stütze darstellt.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Was haltet ihr von der Familientherapie?
297
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de