Promiflash Logo
Nach Infusion: Sarah Harrison gibt Gesundheits-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Infusion: Sarah Harrison gibt Gesundheits-Update

7. Sep. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht erschreckte Sarah Harrison (27) ihre Fans: Die junge Mama liegt aktuell mit einer heftigen Erkältung flach. Mit ein wenig Bettruhe konnte die Ehefrau von Dominic Harrison (27) jedoch nicht gegen den Infekt ankämpfen – Sarah ging es zwischenzeitlich so schlecht, dass sie bei ihrer Heilpraktikerin eine Infusion in die Armbeuge gelegt bekam! Wie geht es der Influencerin jetzt? Die Brünette gibt ihren Fans ein kleines Update!

Und mit ihrem Instagram-Post gibt die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin Entwarnung: "Mir geht es zwar schon viel besser, aber ich habe mich heute noch einmal komplett geschont, damit ich schnell wieder fit bin. Ich hasse es einfach, krank zu sein." Die YouTuberin wird trotzdem noch einmal ihre Heilpraktikerin aufsuchen. Über den Zustand ihrer Tochter Mia Rose Harrison ist die 27-Jährige zudem glücklich: "Mia hat sich übrigens nicht angesteckt und ist putzmunter."

Sarah möchte natürlich schnell wieder auf den Beinen sein – denn in knapp zwei Wochen zieht sie mit ihrer kleinen Familie dann für ein halbes Jahr in die USA. Nach langer Suche können sich die Harrisons auch auf ihr eigenes Appartement in Kalifornien freuen.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Glaubt ihr, dass Sarah bis zur Abreise in die USA wieder fit sein wird?
344
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de