Vor genau drei Monaten machte sich Anna Maria Damm (22) selbst das wohl größte Geschenk ihres Lebens: Die YouTuberin brachte ihr kleines Mädchen Eliana zur Welt. Die Neu-Mami kriegt von ihrem Sonnenschein seither kaum genug und teilt mit Vorliebe ihr Mama-Glück mit putzigen Pics via Social Media. Besonders das aktuelle Mutter-Tochter-Bild besticht durch seine Niedlichkeit – und zeigt Anna Maria bei ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung: beim ausgiebigen Schmusen mit ihrer Eliana!

"Sonntags kuscheln. Das Schönste jeden Morgen ist, Eliana lächeln zu sehen", schrieb die Influencerin auf Instagram. Dazu postete Anna Maria einen knuffigen Schnappschuss, auf dem sie sich im Bett innig an ihren Knirps schmiegt, während die putzige Maus direkt in die Kamera blickt. Der Anblick des Neugeborenen haut Annas Fans vom Hocker: "Elianas Augen sind ein Traum. Ich hoffe, die bleiben auch so" oder "Eliana ist so knuffig, ich würde sie am liebsten auch knuddeln", sind nur zwei der lieben Kommentare unter dem Bild.

Der Wonneproppen hat in seinem bislang sehr kurzen Leben schon einiges erlebt: Mit Mami Anna und Papi Julian Gutjahr (22) meisterte Eliana vor Kurzem sogar bereits ihren allerersten Flug. Allerdings hat sie den fast vollständig verschlafen!

Anna Maria Damm mit ihrer Tochter ElianaInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter ElianaInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Eliana Sophia, Anna Maria Damm und Julian GutjahrInstagram / annamariadamm
Eliana Sophia, Anna Maria Damm und Julian Gutjahr
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Eliana?121 Stimmen
80
Ja, unbedingt! Die Kleine ist einfach so putzig!
41
Nein, Kinder gehören nicht ins Internet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de