Anzeige
Promiflash Logo
Freudentränen! Anna Maria Damm zeigt neue Eliana-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Freudentränen! Anna Maria Damm zeigt neue Eliana-Pics

11. Aug. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Eliana Sofia, die süße Tochter von Influencerin Anna Maria Damm (22), ist mittlerweile schon zwei Monate alt! Und die ehemalige GNTM-Kandidatin könnte nicht vernarrter in ihr Mädchen sein. Deshalb postet sie immer wieder gemeinsame Schnappschüsse mit der Kleinen auf Social Media. Dass Eliana allerdings so schnell groß wird, das kann Anna Maria noch immer nicht fassen, wie sie im Netz feststellte.

"Kann bitte jemand die Zeit stoppen? Eliana wächst so schnell", jammerte die 22-Jährige kürzlich auf Instagram und fügte ganz emotional hinzu: "Ich könnte jeden Tag vor Glück weinen, dass mir Gott so ein wundervolles Kind geschenkt hat!" Auf einem aktuellen Bild steht sie im Kinderzimmer und hält ihren Wonneproppen im Arm. Dabei lacht sie aus vollem Herzen und auch ihr Töchterchen grinst – damit bringt die Kleine sicher einige Fanherzen zum Schmelzen!

Auch in ihrer Instagram-Story machte Anna Maria ihre Follower darauf aufmerksam, wie sehr ihre Maus in nur zwei Monaten gewachsen ist. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss sitzt Eliana auf dem Schoß ihrer Oma, von der sie ein neues Outfit bekommen hat. Das Model kommentierte die niedliche Aufnahme mit den nachdenklichen Worten: "Voll krass, dass ihr diese Hosen schon passen!"

Wie findet ihr es, dass Anna Maria so häufig Fotos mit ihrer Tochter postet?
173
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de