Promiflash Logo
Tierische Doppelgängerin: Jörn lacht über Hannas Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tierische Doppelgängerin: Jörn lacht über Hannas Frisur!

9. Sep. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

So witzig geht es zu bei Jörn Schlönvoigt (32) und seiner Hanna Weig (22)! Die Liebesgeschichte des Paares liest sich wie aus dem Bilderbuch – sie verlobten sich vergangenes Jahr und im Dezember erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Delia das Licht der Welt. Im Juli gaben die Turteltauben sich dann endlich auch das Jawort! Die süße Familie hat im Netz viele Fans, die ihre sympathische Art feiern. Zusätzlich bewiesen die Eltern nun auch, wie viel Humor sie besitzen: Jörn machte sich jetzt ganz offen über Hannas Frisur lustig!

In seiner Instagram-Story postete der GZSZ-Star ein Foto seiner Liebsten, die sich anscheinend gerade für ihren gemeinsamen Österreich-Trip hergerichtet hat. Doch anstatt Hanna zu versichern, wie hübsch sie aussieht, griff Jörn lieber zu einem lustigen Vergleich: Ihre Lockenfrisur sehe genauso aus wie die Ohren eines Fiffi-Hündchens – genauer gesagt eines Cavalier King Charles Spaniels! Mit den Worten: "Sie hat eine Doppelgängerin", schickte der Schauspieler zur Verdeutlichung noch ein Foto der niedlichen Hunderasse hinterher.

Doch Hanna ließ sich von ihrem Witzbold nicht beirren und behielt die wellige Mähne für den restlichen Tag bei. Was sagt ihr zu der Frisur der Beauty – Hündchen oder doch ganz hübsch? Stimmt ab!

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Hannas Frisur?
395
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de