So witzig geht es zu bei Jörn Schlönvoigt (32) und seiner Hanna Weig (22)! Die Liebesgeschichte des Paares liest sich wie aus dem Bilderbuch – sie verlobten sich vergangenes Jahr und im Dezember erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Delia das Licht der Welt. Im Juli gaben die Turteltauben sich dann endlich auch das Jawort! Die süße Familie hat im Netz viele Fans, die ihre sympathische Art feiern. Zusätzlich bewiesen die Eltern nun auch, wie viel Humor sie besitzen: Jörn machte sich jetzt ganz offen über Hannas Frisur lustig!

In seiner Instagram-Story postete der GZSZ-Star ein Foto seiner Liebsten, die sich anscheinend gerade für ihren gemeinsamen Österreich-Trip hergerichtet hat. Doch anstatt Hanna zu versichern, wie hübsch sie aussieht, griff Jörn lieber zu einem lustigen Vergleich: Ihre Lockenfrisur sehe genauso aus wie die Ohren eines Fiffi-Hündchens – genauer gesagt eines Cavalier King Charles Spaniels! Mit den Worten: "Sie hat eine Doppelgängerin", schickte der Schauspieler zur Verdeutlichung noch ein Foto der niedlichen Hunderasse hinterher.

Doch Hanna ließ sich von ihrem Witzbold nicht beirren und behielt die wellige Mähne für den restlichen Tag bei. Was sagt ihr zu der Frisur der Beauty – Hündchen oder doch ganz hübsch? Stimmt ab!

Influencerin Hanna Weig, September 2018Instagram / joern_schloenvoigt
Influencerin Hanna Weig, September 2018
Jörn Schlönvoigt mit Ehefrau Hanna und Baby DeliaInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt mit Ehefrau Hanna und Baby Delia
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Wie findet ihr Hannas Frisur?583 Stimmen
395
Jetzt, da Jörn es gesagt hat, sehen die Haare wirklich wie lange Hundeohren aus!
188
Ich finde die Frisur wirklich hübsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de