Promiflash Logo
Unter der Haube: Denise Richards und Aaron haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Denise Richards und Aaron haben geheiratet

9. Sep. 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich getraut! Seit knapp einem Jahr ist Denise Richards (47) total happy mit Schauspieler Aaron Phypers liiert. Nach ihrer Pleite mit Ex-Mann und Two and a half Men-Star Charlie Sheen (53) hat die Reality-TV-Beauty nun endlich ihr Liebesglück gefunden. Und die beiden wollten schnell den Sack zu machen: Sie haben sich vor Kurzem verlobt! Und obwohl sie einander erst seit wenigen Tagen versprochen sind, haben Denise und Aaron jetzt ernst gemacht: Die Turteltauben sind offiziell Mann und Frau!

In einem Trailer zu Denise' nächster Staffel der Reality-Soap The Real Housewives of Beverly Hills, der vom Fernsehsender Bravo veröffentlicht wurde, waren Ausschnitte aus ihrer Hochzeit zu sehen. Die Blitztrauung fand am Samstag in Malibu mit der Familie und den engsten Freunden des Paares statt. Denise und Aaron wollten keine große Zeremonie – sie tauschten lediglich ihre Gelübde aus. Auch das erste überglückliche Statement des frischgebackenen Ehepaares gibt es darin zu sehen: "Wir sind verheiratet! Ich liebe dich Baby", grinste Denise' Gatte. Auch die strahlende Braut fügte liebevolle Zeilen hinzu: "Ich bin so glücklich, dass ich nun offiziell die Liebe meines Lebens geheiratet habe." Gekrönt wurde das süße Verkündungsvideo mit einem innigen Kuss der beiden am Strand.

Wie kurzfristig ihre Eheschließung war, zeigt auch Denise' persönlicher Brautkleid-Designer. Laut seines Instagram-Profils schneiderte Mark Zunino der TV-Ikone ihr mit Blumen verziertes Dress, welches vorne kurz und hinten eine lange Schleppe hatte, in nur 24 Stunden!

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Hättet ihr gedacht, dass Denise und Aaron so schnell heiraten?
31
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de