Promiflash Logo
Geknipst & angebrüllt: Paris Jackson schießt gegen PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Geknipst & angebrüllt: Paris Jackson schießt gegen Paparazzi

10. Sep. 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Keinen Bock auf freche Fotografen: Paris Jackson (20) geigt Paparazzi nun die Meinung! Nicht nur als Tochter der Musiklegende Michael Jackson (✝50) ist sie ein gefragter Promi, auch als Model und Social-Media-Star zieht Paris jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Da verwundert es kaum, dass die Aktivistin kaum einen Schritt wagen kann, ohne sich auf klickende Kameras einstellen zu müssen. Dass Paris ihr Gesicht vor Kurzem vor einigen Fotografen verbarg, quittierten ihr diese mit üblen Zurufen – die Schauspielerin ist empört!

Von diesem unschönen Zwischenfall berichtete Paris ihren Followern auf Twitter. Sie habe eine Tom Ford-Fashionshow verlassen und sei von Blitzlichtgewitter empfangen worden, woraufhin sie ihr Gesicht versteckte. Die Paparazzi hätten daraufhin losgezetert und ihr an den Kopf geworfen, ihr Vater Michael hätte so etwas nie getan. Über solche Aussagen kann Paris nur den Kopf schütteln: "Erinnert sich denn keiner an die unzähligen Verkleidungen, mit denen er immer ankam?" Tatsächlich versuchte der Mega-Star zu Lebzeiten immer wieder, sich den Kameras zu entziehen und schützte dabei auch seine Kinder vor neugierigen Blicken.

Auch andere Stars wollen nicht hinnehmen, dass Paparazzi sie mitunter anschreien, um Reaktionen oder zumindest das Gesicht des Promis auf ihre Bilder zu bekommen. Khloe Kardashian machte ihrem Unmut über aufdringliche Fotografen, die sie noch während ihrer Schwangerschaft mit Baby True belagert hatten, ebenfalls im Netz Luft. "Böse Dinge zu schreien und mich zu fotografieren, wenn ich mich ohnehin schon wie Mist fühle, darauf kann ich echt verzichten. Seid wenigstens leise, wenn ihr das schon tun müsst", hatte der Reality-Star Ende Januar getwittert.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Könnt ihr Paris, Khloe und Co. verstehen?
749
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de