Promiflash Logo
Rosen-Liebe: So wollen Nadine & Alex Trennungsfluch brechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosen-Liebe: So wollen Nadine & Alex Trennungsfluch brechen

10. Sep. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Können Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) den Trennungsfluch brechen? Bislang hatte keine deutsche Rosen-Liebe Bestand. Mit Sebastian Pannek (32) und Clea-Lacy Juhn (27) ging im Juni die letzte Kuppelshow-Beziehung in die Brüche. Damit der amtierenden Bachelorette und ihrem Auserwählten nicht dasselbe Schicksal widerfährt, wollen sie es anders machen als ihre Vorgänger. Wie? Das hat Nadine im Promiflash-Interview verraten: "Wir nehmen jetzt auch erst einmal die Zeit für uns auch und halten uns eher im Privaten als in der Öffentlichkeit auf." Darum steht für die ausgebildete Musicaldarstellerin ebenfalls fest, dass sie und Alex kein Instagram-Couple werden – im Gegenteil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de