Promiflash Logo
Wann wusste Bachelorette-Nadine, dass Alex der Richtige ist?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wann wusste Bachelorette-Nadine, dass Alex der Richtige ist?

8. Sep. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Wann ist bei Nadine Klein (32) eigentlich der Groschen gefallen? Am vergangenen Mittwoch machte die Bachelorette es noch einmal richtig spannend – die Wahl zwischen den beiden Finalisten fiel ihr sichtlich schwer! Doch schließlich überreichte die Beauty ihre letzte Rose dem Fitnesstrainer Alexander Hindersmann (30). Aber traf sie diese Entscheidung erst im letzten Moment oder wusste sie schon länger, wer der Richtige für sie ist? Nadine verriet Promiflash jetzt im Interview, wann genau sie sich auf Alex festlegte!

Den Ausschlag gab im Endeffekt das Treffen mit Nadines Mama: "Nach dem Elterndate war für mich dann klar: Der ist es!", berichtete die 32-Jährige beim Meet & Greet in der Mall of Berlin. Kein Wunder – die Mutter der Wahlberlinerin war sofort begeistert von dem Personal Trainer! Vor allem mit seinen blauen Augen und Familiengründungsplänen konnte Alex bei ihr punkten. Zum Schluss gab sie den beiden sogar ihren Segen! Bei diesem positiven Feedback konnte die Rosenkavalierin sich dann sicher sein.

Doch eine Liebeserklärung bekam Alex während des Finales trotzdem nicht! Das lag aber nicht an Nadines mangelnden Gefühlen, sondern an den Kameras, wie sie Promiflash später erklärte. So etwas gehöre ihrer Meinung nach ins Privatleben und nicht ins Fernsehen.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Nadine sich erst nach dem Elterndate sicher war?
1268
1685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de