Zweifelt Alec Baldwin (60) etwa an der Entscheidung seiner Nichte? Vor rund zwei Monaten sorgte Justin Bieber (24) für eine ziemliche Überraschung: Nach nur wenigen Wochen Dating verlobte er sich urplötzlich mit seiner On-Off-Flamme Hailey Baldwin (21). Während viele Fans begeistert waren, gab es auch einige kritische Stimmen, die diesen Schritt als absolut übereilt ansahen. Gehört dazu etwa auch Haileys Onkel? Alec Baldwin sprach nun in einem Interview über die baldige Hochzeit seines schönen Familienmitgliedes!

Im Gespräch mit dem Portal etalk gab Alec nun einige Ratschläge für das junge Paar – die vielleicht auch ein paar Zweifel durchschimmern lassen könnten: "Leuten, die jung heiraten – und sie sind ja sehr jung – möchte ich raten, dass sie viel Zeit miteinander verbringen", ließ er wissen. Vor allem Justins Welterfolg könne der Zweisamkeit schaden – wenn sie sich keine Mühe gäben: "Ganz offensichtlich hat er ja auch diese verrückte Superstarkarriere." Aus eigener Erfahrung wisse er, dass man den Erfolg oftmals hinten anstellen und die Familie als absolute Priorität ansehen müsse, damit man auch auf lange Sicht glücklich bleiben kann.

Alec, als erfolgreicher Schauspieler und Produzent, habe oftmals Filme abgelehnt, wenn seine Familie nicht dabei sein konnte: "Ich wollte nicht von meiner Familie getrennt sein. Und ich hoffe, dass sie das verstehen. Wenn du eine glückliche Ehe haben möchtest, musst du zusammen sein und du musst zusammenbleiben!", machte er weiter deutlich.

Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Glaubt ihr, dass Alec sich Sorgen um die Beziehung seiner Nichte macht?1259 Stimmen
352
Nein. Ich denke, dass das nur allgemeine Ratschläge von ihm sind.
907
Mh, das klingt ja schon so ein bisschen danach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de