Momentan läuft in New York das wohl begehrtestes Mode-Event: die New York Fashion Week. Jeder Hollywood-Star, der etwas auf sich hält, schaut sich aus der ersten Reihe die neuen Kollektionen der namenhaften Designer wie Brandon Maxwell, Tommy Hilfiger (67) und Co. an. Auf dem Catwalk herrscht ebenfalls Promi-Alarm: Models wie Lily Aldridge (32) oder Gigi Hadid (23) bezaubern in den wunderschönen Roben. Nur von einer Beauty fehlt jede Spur: Kendall Jenner (22). Sie nimmt sich vorerst eine Auszeit.

Während viele ihrer Kolleginnen eine Show nach der anderen liefen, war Kendall nur unter den Zuschauern. Am Samstag besuchte sie in Begleitung von Kate Moss (44) das Event des Modelabels Longchamp und verschwand danach direkt wieder. Gegenüber DailyMail verriet ein Insider, dass die 22-Jährige für einen Job nach Paris reisen musste. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Reality-Star am späten Sonntagabend beim Verlassen des Mercer Hotels in New York. Wenig später erreichte sie den Flughafen, wo sie vermutlich die nächste Maschine in die französische Hauptstadt nahm. Glücklich sah sie dabei aber nicht aus: Den Kopf gesenkt, die Hand schützend vor ihr Gesicht – das Model wirkte ziemlich gestresst.

Erst vor Kurzem kündigte die Schwester von Kim Kardashian (37) an, dass sie in Sachen Modeln zukünftig etwas kürzer treten und der Fashion Week deshalb absichtlich fernbleiben wolle. "Ich muss versuchen, cool zu bleiben. Ich breche immer wieder zusammen, also muss ich einfach mal entspannen und versuchen, ich selbst zu sein", erklärte Kendall im Interview mit dem Magazin W.

Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von LongchampGetty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kendall Jenner vor dem Mercer Hotel in New YorkSplashNews.com
Kendall Jenner vor dem Mercer Hotel in New York
Kendall Jenner, ModelGetty Images
Kendall Jenner, Model
Was sagt ihr dazu, dass Kendall sich eine Auszeit nimmt?521 Stimmen
429
Goldrichtig! Sie muss einfach mal wieder entspannen.
92
Irgendwie sinnlos! Sie ist dem Druck wahrscheinlich nicht gewachsen und sollte ganz aufhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de