Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Stress? Kendall Jenner nimmt sich Laufsteg-AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress? Kendall Jenner nimmt sich Laufsteg-Auszeit

11. Sep. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Momentan läuft in New York das wohl begehrtestes Mode-Event: die New York Fashion Week. Jeder Hollywood-Star, der etwas auf sich hält, schaut sich aus der ersten Reihe die neuen Kollektionen der namenhaften Designer wie Brandon Maxwell, Tommy Hilfiger (67) und Co. an. Auf dem Catwalk herrscht ebenfalls Promi-Alarm: Models wie Lily Aldridge (32) oder Gigi Hadid (23) bezaubern in den wunderschönen Roben. Nur von einer Beauty fehlt jede Spur: Kendall Jenner (22). Sie nimmt sich vorerst eine Auszeit.

Während viele ihrer Kolleginnen eine Show nach der anderen liefen, war Kendall nur unter den Zuschauern. Am Samstag besuchte sie in Begleitung von Kate Moss (44) das Event des Modelabels Longchamp und verschwand danach direkt wieder. Gegenüber DailyMail verriet ein Insider, dass die 22-Jährige für einen Job nach Paris reisen musste. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Reality-Star am späten Sonntagabend beim Verlassen des Mercer Hotels in New York. Wenig später erreichte sie den Flughafen, wo sie vermutlich die nächste Maschine in die französische Hauptstadt nahm. Glücklich sah sie dabei aber nicht aus: Den Kopf gesenkt, die Hand schützend vor ihr Gesicht – das Model wirkte ziemlich gestresst.

Erst vor Kurzem kündigte die Schwester von Kim Kardashian (37) an, dass sie in Sachen Modeln zukünftig etwas kürzer treten und der Fashion Week deshalb absichtlich fernbleiben wolle. "Ich muss versuchen, cool zu bleiben. Ich breche immer wieder zusammen, also muss ich einfach mal entspannen und versuchen, ich selbst zu sein", erklärte Kendall im Interview mit dem Magazin W.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan SmallsGetty Images
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan Smalls
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr dazu, dass Kendall sich eine Auszeit nimmt?
429
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de