Damit hatten sie nicht gerechnet! Mit dieser süßen Neuigkeit hat Sasha (46) seine Fans vor gut drei Monaten überrascht: Der Sänger und seine Liebste Julia Röntgen erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Weitere Details haben die beiden aber vorerst für sich behalten – bis jetzt. In einem Interview offenbarten sie endlich das Geschlecht des kleinen Sprosses. Obwohl sie die ganze Zeit dachten, sie bekämen ein Mädchen, wird es nun doch ein Junge. So hat das Paar das Geschlecht ihres Babys erfahren!

Im Gespräch mit Gala beschrieben die werdenden Eltern, wie sie den Moment der Gewissheit erlebt haben. Für Sasha sei es selbstverständlich gewesen, seine Termine so zu legen, dass er bei jeder Untersuchung seiner Frau dabei sein kann – für ihn die Chance das Geschlecht gleichzeitig mit Julia zu erfahren: "Für uns war es schon eine Überraschung, als 'wir' schwanger geworden sind. Ebenso unerwartet sagte die Ärztin bei einem der ersten Termine: 'Übrigens, Sie bekommen einen Jungen.'" Schließlich dachten beiden bis dahin, sie würden ein Mädchen erwarten, ergänzte Julia.

Und genau deswegen stehen der Musiker und seine Frau jetzt auch vor einer echten Herausforderung. Tatsächlich haben sie einige Zeit damit verbracht, ausschließlich über Namen für eine kleine Dame nachzudenken. Die kommenden Monate bis zur Geburt werden die Turteltauben also wohl damit verbringen, sich einen passenden Jungennamen einfallen zu lassen.

Sasha mit seiner Ehefrau JuliaInstagram / radiographia
Sasha mit seiner Ehefrau Julia
Sasha mit seiner Ehefrau Julia in BerlinCinamon Red/WENN.com
Sasha mit seiner Ehefrau Julia in Berlin
Julia Röntgen mit Mann Sasha beim deutschen Radiopreis 2015Oliver Hardt/Getty Images
Julia Röntgen mit Mann Sasha beim deutschen Radiopreis 2015
Meint ihr, Sasha und Julia geben bald noch mehr Baby-Infos preis?246 Stimmen
153
Nein – ich glaube, das war es nun erstmal.
93
Bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de