Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ein Junge! So erfuhr Sänger Sasha das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ein Junge! So erfuhr Sänger Sasha das Babygeschlecht

12. Sep. 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Damit hatten sie nicht gerechnet! Mit dieser süßen Neuigkeit hat Sasha (46) seine Fans vor gut drei Monaten überrascht: Der Sänger und seine Liebste Julia Röntgen erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Weitere Details haben die beiden aber vorerst für sich behalten – bis jetzt. In einem Interview offenbarten sie endlich das Geschlecht des kleinen Sprosses. Obwohl sie die ganze Zeit dachten, sie bekämen ein Mädchen, wird es nun doch ein Junge. So hat das Paar das Geschlecht ihres Babys erfahren!

Im Gespräch mit Gala beschrieben die werdenden Eltern, wie sie den Moment der Gewissheit erlebt haben. Für Sasha sei es selbstverständlich gewesen, seine Termine so zu legen, dass er bei jeder Untersuchung seiner Frau dabei sein kann – für ihn die Chance das Geschlecht gleichzeitig mit Julia zu erfahren: "Für uns war es schon eine Überraschung, als 'wir' schwanger geworden sind. Ebenso unerwartet sagte die Ärztin bei einem der ersten Termine: 'Übrigens, Sie bekommen einen Jungen.'" Schließlich dachten beiden bis dahin, sie würden ein Mädchen erwarten, ergänzte Julia.

Und genau deswegen stehen der Musiker und seine Frau jetzt auch vor einer echten Herausforderung. Tatsächlich haben sie einige Zeit damit verbracht, ausschließlich über Namen für eine kleine Dame nachzudenken. Die kommenden Monate bis zur Geburt werden die Turteltauben also wohl damit verbringen, sich einen passenden Jungennamen einfallen zu lassen.

Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-Baden
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Meint ihr, Sasha und Julia geben bald noch mehr Baby-Infos preis?
153
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de