Promiflash Logo
Wie Mama Kylie: Baby Stormi ist schon ein echter Foto-Profi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Kylie: Baby Stormi ist schon ein echter Foto-Profi!

12. Sep. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter. Das gilt wohl auch für Kylie Jenner (21) und ihren Sprössling Stormi Webster. Seit der Geburt ihres kleinen Wonneproppen ist der Keeping up with the Kardashians-Star im absoluten Mutterhimmel. Mit ihrem Sonnenschein lichtet sich die Partnerin von Rapper Travis Scott (27) regelmäßig ab und verwöhnt ihre Netzgemeinde mit süßen Baby-Pics: Jetzt zeigte Stormi, wie wohl sie sich schon vor der Kamera fühlt.

Die Make-up-Entwicklerin schnappte sich nun mal wieder ihr Smartphone und machte ein gemeinsames Selfie mit ihrer Tochter. Für den Instagram-Schnappschuss benutzte Kylie zudem einen Filter, der die Wangen noch rosiger erscheinen und kleine Herzchen über den Kopf schwirren lässt. Bei dieser Aufnahme wird eines allerdings sehr deutlich: Die kleine Stormi schaut schon genau so professionell in die Frontkamera wie ihre Mama. Kein Wunder, denn schließlich hatte das gut sieben Monate alte Baby schon jede Menge Übung.

So offen zeigte sich die 21-Jährige aber nicht immer mit ihrem Nachwuchs. Nach einer Kidnapping-Drohung teilte das TV-Gesicht für eine ganze Weile keine Bilder mehr von dem Antlitz ihrer Tochter. An ihrem eigenen Geburtstag hob Kylie diese Sperre aber wieder auf.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Stormi und Kylie?
143
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de