Wie die Mutter, so die Tochter. Das gilt wohl auch für Kylie Jenner (21) und ihren Sprössling Stormi Webster. Seit der Geburt ihres kleinen Wonneproppen ist der Keeping up with the Kardashians-Star im absoluten Mutterhimmel. Mit ihrem Sonnenschein lichtet sich die Partnerin von Rapper Travis Scott (26) regelmäßig ab und verwöhnt ihre Netzgemeinde mit süßen Baby-Pics: Jetzt zeigte Stormi, wie wohl sie sich schon vor der Kamera fühlt.

Die Make-up-Entwicklerin schnappte sich nun mal wieder ihr Smartphone und machte ein gemeinsames Selfie mit ihrer Tochter. Für den Instagram-Schnappschuss benutzte Kylie zudem einen Filter, der die Wangen noch rosiger erscheinen und kleine Herzchen über den Kopf schwirren lässt. Bei dieser Aufnahme wird eines allerdings sehr deutlich: Die kleine Stormi schaut schon genau so professionell in die Frontkamera wie ihre Mama. Kein Wunder, denn schließlich hatte das gut sieben Monate alte Baby schon jede Menge Übung.

So offen zeigte sich die 21-Jährige aber nicht immer mit ihrem Nachwuchs. Nach einer Kidnapping-Drohung teilte das TV-Gesicht für eine ganze Weile keine Bilder mehr von dem Antlitz ihrer Tochter. An ihrem eigenen Geburtstag hob Kylie diese Sperre aber wieder auf.

Stormi Webster und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards, 2018Getty Images
Reality-TV-Star Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards, 2018
Stormi Webster und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Stormi und Kylie?203 Stimmen
143
Echt verblüffend dieser gleiche Gesichtsausdruck.
60
Also mich begeistert das jetzt nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de