Promiflash Logo
Bibi & Julian sind verheiratet: YouTube-Kollegen gratulierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Julian sind verheiratet: YouTube-Kollegen gratulieren

13. Sep. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben geheiratet – und ihre YouTube-Kollegen freuen sich mit ihnen! Am Mittwoch gab sich das Paar das standesamtliche Jawort. In nur wenigen Tagen erwarten sie ihr erstes gemeinsame Baby und das wollten sie offensichtlich als Eheleute auf der Welt begrüßen. Unter dem Social-Media-Post zur Hochzeit freuen sich andere Vlogger und Influencer mit den Bald-Eltern und überschlagen sich beinahe vor Glückwunsch-Kommentaren.

Der Post auf Bibis Instagram-Profil ist erst wenige Stunden alt. Doch schon jetzt ist er tausendfach kommentiert und mit Likes versehen worden. Die Superstars der YouTube-Szene geben sich in der Kommentarfunktion die Klinke in die Hand. Da gratulierte Hauptkonkurrentin Dagi Bee (23), die selbst erst kürzlich geheiratet hat: "Alles, alles Liebe euch beiden!" Auch Beauty-Bloggerin xLaeta ließ nette Worte da: "Alles, alles Liebe und nur das Beste für eure Zukunft als Ehepaar." YouTube-Pärchen Maren und Tobias Wolf hat sich ebenfalls im digitalen Glückwunsch-Buch verewigt: "Glückwunsch, ihr Süßen! Auf weitere 100 Jahre."

Ischtar Isik (22) wünschte Bibi und ihrem Julian ebenfalls nur das Beste. Auch Melina Sophie (23) und Germany's next Topmodel-Kandidatin Abigail mischten sich unter die Gratulanten. Wenn erst einmal der kleine Knirps der beiden 25-Jährigen da ist, geht der Glückwunsch-Regen bestimmt weiter.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
YouTube-Star xLaeta auf der Glow im Oktober 2018
Getty Images
YouTube-Star xLaeta auf der Glow im Oktober 2018
Wie findet ihr es, dass so viele YouTuber gratulieren?
585
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de