Promiflash Logo
Fame-Vormarsch: Lionel Richies Sohn startet Model-Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fame-Vormarsch: Lionel Richies Sohn startet Model-Karriere!

13. Sep. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Auch sein Sohn steigt ins Showbiz ein! Lionel Richie (69) hat mit Nicole (36) und Sofia Richie (20) zwei international erfolgreiche Töchter. Nicole wurde Anfang der 2000er Jahre zusammen mit Ex-Busenfreundin Paris Hilton (37) durch ihre gemeinsame TV-Show "The Simple Life" bekannt und ist heute als Designerin und Autorin tätig. Familien-Küken Sofia hingegen arbeitet seit ein paar Jahren als erfolgreiches Model und wurde bereits für Kampagnen namenhafter Modeschöpfer gebucht. Genau diesen Weg will jetzt anscheinend auch ihr älterer Bruder Miles einschlagen: Der 24-Jährige hat bereits seinen zweiten heiß begehrten Modelvertrag unter Dach und Fach!

Wie Page Six berichtet, hat Miles kürzlich eine Abmachung mit der international bekannten Model- und Künstleragentur Wilhelmina Models unterschrieben. Bereits im Februar dieses Jahres hat er sein Laufsteg-Debüt bei der New York Fashion Week gefeiert. Damals war er allerdings noch bei IMG unter Vertrag. Nach dem Agenturwechsel soll es jetzt für das Nachwuchstalent hoch hinauf gehen. Der beste Ort dafür: erneut die New Yorker Modewoche. "Er wird bei Shows dieser Fashion Week dabei sein und außerdem Wilhelminas Fashion-Week-Party ausrichten", verriet ein Insider dem Magazin.

Ob er unter den Fittichen der neuen Firma mehr Chancen auf Jobs hat? Die Klientenliste von Wilhelmina lässt einen Erfolg zumindest vermuten. Neben Models lassen sich auch Rapperin Nicki Minaj (35), Sänger Shawn Mendes (20) und Stimmwunder Leona Lewis (33) von dem Unternehmen managen.

Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Meint ihr, aus Miles wird ein gefragtes Malemodel?
52
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de