So schnell kann das Aus bei Global Gladiators auch schon vor der Tür stehen. Jana Pallaske (39) und Sabia Boulahrouz (40) hatten nach Woche eins und Woche zwei des kämpferischen TV-Formats auf der sogenannten Abschussliste gestanden. Wer sich bis jetzt fragte, welche Konsequenzen diese Liste für die Stars der Show hat, wurde jetzt unsanft aufgeklärt. Schon nach wenigen Minuten der dritten Episode mussten sich die Gladiatoren von einem Mitglied aus ihren Reihen verabschieden!

Mit diesem Abschied hätte so früh wohl niemand gerechnet. Gerade erst war die erste Challenge bei "Global Gladiators" beendet, da wurde den Promis plötzlich eine Hiobsbotschaft überbracht. Bei dem Game habe es sich um ein sogenanntes "Abschusslistenspiel" gehandelt. Bedeutete: Eine Person aus dem Verlierer-Team musste umgehend das thailändische Set verlassen. Es traf Jana Pallaske!

Zwar weinte die Schauspielerin bittere Tränen, versuchte den Verlust allerdings positiv wegzustecken: "Ich bin dankbar für jeden Moment, den ich hier hatte und für alles, was ich hier entdecken konnte. Alle sagen, dass ich ihnen etwas gegeben habe und das macht mich sehr glücklich." Ben Blümel sprach wohl aus, was jeder seiner Mit-Gladiatoren dachte: "Jeder hat sie unglaublich lieb gewonnen."

Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018obs/ProSieben
Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018
Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016WENN
Jana Pallaske auf dem Red Carpet der Marc Cain Show 2016
Ben Blümel, "Global Gladiators"-Kandidat 2018ProSieben/Richard Hübner
Ben Blümel, "Global Gladiators"-Kandidat 2018
Findet ihr den Auszug von Jana Pallaske fair?1343 Stimmen
791
Ja, sie stand eben auf der Abschussliste.
552
Nein, das war echt gemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de