Promiflash Logo
Muskel-Flirtmasche: "Love Island"-Sebastian war früher dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Flirtmasche: "Love Island"-Sebastian war früher dick

13. Sep. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

"Der ist aber gut gebaut!" Das dürften sich jedenfalls die diesjährigen Love Island-Kandidatinnen beim Anblick von Staffel-Granate Sebastian Kögl gedacht haben. Seine Auserwählte Tracy Candela verfiel dem Charme des Muskelmanns anfangs sofort. Bei Neuzugang Finnja Bünhove kann Sebi in Folge drei aber mit einem emotionalen Geständnis punkten: "Ich komme immer so abweisend und arrogant rüber. Aber ich bin einfach nur schüchtern und habe Hemmungen, Frauen anzusprechen. Das liegt an meiner Vergangenheit. Ich war dick und damit ein Mobbingopfer." Damit hätte wohl niemand gerechnet. Die zweite Staffel "Love Island" ist dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr und montags um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de