Chryssanthi Kavazi (29) spielt in der Vorabendserie GZSZ Laura Weber – und steht in dem Daily-Format zwischen zwei Männern: Ihr Ex-Freund Philipp Höfer (Jörn Schlönvoigt, 32) hat wieder Gefühle für sie – doch die Assistentin hat aktuell eine Affäre mit Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 36), der sich langsam in sie verliebt. Eine schwierige Situation – Chryssanthi hat einen Tipp für ihre Serienrolle. "Ich würde Laura raten, sich etwas zurückzunehmen und für sich einmal eine Auszeit nehmen und überlegen, was sie eigentlich will und wo sie in ihrem Leben hinkommen will", erzählte die 29-Jährige im Promiflash-Interview beim VIP-Shopping in der Mall of Berlin.

Dreiecks-Beziehung bei GZSZ: Das rät Chryssanthi ihrer RolleWENN.com ; MG RTL D / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de