Promiflash Logo
Prügelei um Laura: Ist GZSZ-Chryssanthi das auch passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei um Laura: Ist GZSZ-Chryssanthi das auch passiert?

12. Sep. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Neue Dreiecksbeziehung bei GZSZ! Zunächst waren Laura (Chryssanthi Kavazi, 29) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 32) ein Paar – doch, nachdem der Arzt von den Betrügereien seiner Freundin erfahren hatte, trennte er sich von ihr. Daraufhin fing die Assistentin eine Affäre mit Felix (Thaddäus Meilinger, 36) an – aber auch Philip hat wieder Interesse an seiner Ex. Der Grund: Durch einen Sturz verlor er sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an die Intrigen seiner früheren Liebe erinnern. Heute erreicht die Geschichte ihren vorläufigen Höhepunkt: Philip und Felix prügeln sich um ihre Angebetete! So weit die Story in der Serie. Aber war Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi privat schon mal in so einer Situation?

"Nein", stellte die Schauspielerin im Promiflash-Interview fest. "Es haben sich noch nie Männer meinetwegen geprügelt. Das spricht für mich, hoffentlich. Es gab noch nie Stress unter Männern wegen mir." Privat ist die 29-Jährige außerdem schon seit längerer Zeit in festen Händen: 2015 kam die gebürtige Griechin mit Schauspieler Tom Beck (40) zusammen – vor einigen Tagen gaben sich die beiden Turteltauben in einer griechisch-orthodoxen Kirche das Jawort.

Die Zeremonie wurde im Übrigen auf Altgriechisch abgehalten, was teilweise zu Verständnisproblemen führte. Aber die Trauung ging trotzdem ohne Probleme über die Bühne, denn: "Zum Glück hatten wir den Text vorher gelesen", erklärte die Neu-Ehefrau gegenüber Bunte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Wer passt bei GZSZ besser zu Laura?
264
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de