Häusliche Gewalt bei Köln 50667 – für Seriendarstellerin Aurelie Tshamala (19) keine unbekannte Story! In der RTL II-Daily wird ihre Rolle Aurelie zur Schlägerin: Sie hat ihre Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle und drescht mehrfach auf ihren Freund Diego (gespielt von David Ortega, 33) ein. Die Lage gerät völlig außer Kontrolle, als das temperamentvolle Plus-Size-Model ihn vom Balkon stößt und er nur knapp mit dem Leben davonkommt. Auch in der Realität hat die Schauspielerin ähnliche Situationen erlebt – allerdings wurde Aurelie dabei selbst zum Opfer.

In der Vergangenheit stand die 19-Jährige auf der hilflosen Seite: "Ich habe tatsächlich mal eine solche Erfahrung erleben müssen, auch wenn es nicht so eskaliert ist, wie bei Diego und Aurelie", verriet die Düsseldorferin Promiflash und erinnerte sich: "Ein Ex-Freund hat mir öfters Ohrfeigen gegeben und sich danach immer entschuldigt." Glücklicherweise hatte Aurelie genug Kraft, um dem Schrecken ein Ende zu machen: "Ich bin froh, dass ich es trotzdem geschafft habe, mich von ihm zu trennen."

Wider Erwarten war es sogar Aurelies Idee, dieses Thema in die Sendung zu integrieren: "Als Schauspielerin kann ich ja nicht nur die netten Rollen spielen. Ich muss Erfahrung sammeln und auch raus aus meiner Komfortzone", beteuerte sie. Dennoch seien ihr die Dreharbeiten sehr schwergefallen und sie habe bei fast jeder Szene weinen müssen.

David Ortega als Diego bei "Köln 50667"RTL II
David Ortega als Diego bei "Köln 50667"
Aurelie Tshamala, "Köln 50667"-DarstellerinInstagram / aurelieceautyofficial_
Aurelie Tshamala, "Köln 50667"-Darstellerin
Aurelie hat Diego vom Balkon gestoßenRTL II
Aurelie hat Diego vom Balkon gestoßen
Hättet ihr gedacht, dass Aurelie trotz ihrer Erfahrungen so ein Thema vorschlägt?563 Stimmen
377
Ja. Vielleicht hilft es ihr etwas, die Erlebnisse zu verarbeiten.
186
Nein. Das ist wirklich mutig von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de