Fast wäre der Traum in Weiß geplatzt! YouTube-Star Bibi (25) und ihr Freund Julian Claßen (25) haben sich nach neun Jahren Beziehung am Mittwoch im engsten Kreis das Jawort gegeben. Da die werdenden Eltern noch kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes heiraten wollten, hatten die Webvideo-Produzenten nur wenig Zeit, um die standesamtliche Hochzeit zu planen. Und deshalb passierten den Turteltauben auch einige PatzerBibi wäre beinahe ohne Brautkleid zur Trauung erschienen!

Da Bibi mit ihrer Baby-Murmel kein passendes Dress in den Läden gefunden hat, hat sich die Blondine ihre Robe online bestellt. Doch das georderte Mini-Kleidchen war der Bald-Mama zu lang. Schnell suchte das Paar eine Lösung: "Dann sind wir zwei Tage vor unserer standesamtlichen Hochzeit losgegangen und haben einen Schneider gesucht", erklärte die 25-Jährige in ihrem aktuellen YouTube-Video. Das Outfit sollte bis zum nächsten Tag abgeholt werden – eine Stunde vor Ladenschluss. Doch Bibi verbummelte den Termin! Nur durch Julians Geistesblitz schafften es die beiden, das Gewand im letzten Moment entgegenzunehmen. Die Braut war richtig erleichtert: "Das wäre so scheiße gewesen, vor allem weil die Trauung am nächsten Morgen ja so früh war, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, morgens das Kleid abzuholen.”

Der Aufwand, den Rock kürzen zu lassen, war für Bibi die richtige Entscheidung – der Stress hat sich gelohnt: "Das Kleid war wirklich perfekt, ich habe mich so wohlgefühlt", gab die frischgebackene Ehefrau weiter zu.

Bibi und Julian an ihrer standesamtlichen TrauungInstagram / julienco_
Bibi und Julian an ihrer standesamtlichen Trauung
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Julian und Bibi Claßen an ihrem HochzeitstagInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen an ihrem Hochzeitstag
Wie findet ihr es, dass Bibi sich so spät um ein passendes Brautkleid gekümmert hat?428 Stimmen
227
Voll okay! Sie hat es eben nicht eher geschafft, neben der Hochzeitsplanung!
201
Das kann ich nicht verstehen – das Brautkleid sollte oberste Priorität haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de