Dieser Hüftschwung gehört einfach auf die Bühne! Das hat sich Profitänzer Robert Beitsch (26) gedacht, nachdem er und Promipartnerin Jessica Paszka (28) in diesem Jahr schon nach Folge zwei überraschend Let's Dance verlassen mussten. Darum gewährt der Choreograf seiner einstigen Schülerin eine zweite Chance: "Jessi ist so eine Latina. Sie geht so ab auf diese Rhythmen [...] und deshalb haben wir uns gedacht, wir packen diese Latino-Nummer jetzt in 'Soul Dance' rein", erklärte der 26-Jährige im Promiflash-Interview. Zu sehen ist diese heiße Performance dann ab dem 21. September bei Roberts Bühnen-Show "Soul Dance" im Admiralspalast in Berlin.

Jessica Paszka & Robert geben ersten heißen Tanz-Einblick!Instagram / robertbeitsch_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de