Promiflash Logo
Jessi Paszka: Tränen-Statement nach "Let's Dance"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessi Paszka: Tränen-Statement nach "Let's Dance"-Aus

24. März 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Damit hatte sie einfach nicht gerechnet. Bereits in der zweiten Sendung der Tanzshow Let's Dance schied Jessica Paszka (27) aus. Obwohl sie die ganze Woche hart geackert hatte und sich in der Jurywertung im Vergleich zur Vorwoche steigerte, reichte ihre Leistung nicht und sie muss ihren Platz auf dem heiß begehrten Parkett räumen. Jetzt richtet sich die Bachelorette von 2017 zum ersten Mal ausführlich an ihre Fans.

Auf Instagram postete die Brünette einen Moment nach dem Ende der gestrigen Show. Dabei falle es ihr nicht leicht, all ihre Gefühle überhaupt in Worte zu fassen, weshalb sie sich zuerst bei ihren treuen Fans bedankt: "Ich möchte mich an dieser Stelle von tiefstem Herzen bei wirklich allen bedanken. Die, die an mich geglaubt haben, mich immer unterstützen und Verständnis für meine nicht perfekte Person haben." Der Schmerz über das unerwartete Aus so kurz nach dem Start sitzt tief bei Jessica: "Ja, ich war und bin enttäuscht für diese Entscheidung und ja, es tut mir weh, so richtig sogar. 'Let’s Dance' war für mich mehr als nur ein Projekt."

Doch eine üble Nachrede startet die 27-Jährige nicht. Sie selbst hängt die Tanzschuhe an den Nagel und muss den Schock erst verdauen, doch die Show wolle sie nicht vergessen. Im Gegenteil: "Für alle Kandidaten und alle Profitänzer wünsche ich eine tolle weitere Zeit, ich werde euch sehr vermissen", fügte sie abschließend hinzu.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Was sagt ihr zu Jessica Paszkas Statement an ihre Fans?
1664
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de