Promiflash Logo
Liebe geht durch den Magen: So sieht Jimis Schlachtplan ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe geht durch den Magen: So sieht Jimis Schlachtplan aus

15. Sep. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Liebe liegt in der Luft – oder ist das der Duft eines leckeren Gerichts? Vor Kurzem erweiterte Jimi Blue Ochsenknecht (26) seinen ohnehin beachtlichen Lebenslauf nämlich um eine weitere Karrierestufe: Der singende Schauspieler brachte sein erstes eigenes Kochbuch auf den Markt. Seine Leidenschaft fürs Brutzeln und Braten hat der Sohn von Natascha Ochsenknecht (54) aber bereits vor langer Zeit entdeckt. Heute weiß er seine Kochkünste auch in romantischer Sicht einzusetzen!

Im Interview mit Bild gibt Jimi zu: Wenn ein Date ansteht, braucht er nicht lange über das perfekte Menü nachzudenken: "Trüffelpasta kommt gut an. Oder Fisch in Salzkruste. Es macht was her, wenn man die Salzkruste aufklopft", so der selbstbewusste Koch. Aber nicht nur kulinarisch weiß Jimi, wie man punktet. Auch die Tischdeko muss bei einem Abend zu zweit stimmen: Untersetzer für die Teller und schönes Geschirr sind ein Muss. Kerzen sind ebenfalls wünschenswert – aber es sollte bloß nicht zu kitschig sein.

Wenn der Abend wie am Schnürchen läuft, steht dem "Frühstück danach" nichts mehr im Weg. Auch hier hat Jimi sofort ideale Rezepte im Kopf: "Da brauchen wir natürlich ein Power-Frühstück. Eggs Benedict mit Hollandaise zum Beispiel. Wenn ihr das zu fettig ist, vielleicht ein Avocado-Brot. Ein frisch gepresster Saft kommt auch immer gut an."

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht, 2018
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, 2018
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Jimis Date-Rezepten?
177
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de