Promiflash Logo
Mit 50 Jahren: "Suits"-Star Rachael Harris ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 50 Jahren: "Suits"-Star Rachael Harris ist Mama geworden

15. Sep. 2018, 19:02 - Isabella-Sophie Funke

Süße Babynews bei Schauspielerin Rachael Harris (50): Die Suits-Darsteller führt ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Erst vor drei Jahren gab die Blondine ihrem Mann Christian Hebel (42) das Jawort. Im Juli 2016 krönte das Paar das erste Mal seine Ehe mit ihrem ersten Kind. Jetzt hat Sohnemann Henry endlich ein kleines Geschwisterchen bekommen: Rachael hieß bereits vor einigen Tagen ihren zweiten Sohn auf der Welt willkommen!

Wie ein Sprecher der 50-Jährigen nun People bestätigte, habe die TV-Schönheit ihren kleinen Mann bereits am 25. August bekommen. "Er und sein Bruder Henry vervollständigen damit das gesamte Glück ihrer Eltern", teilte ihr Management überglücklich mit. Rachael und ihr Gatte haben demnach ihren kleinen Knirps Otto genannt. Im Februar dieses Jahres hatte das Fernsehgesicht seine Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben, hielt sich anschließend aber weitest gehend mit Schwangerupdates zurück.

Die Ehe mit ihrem Christian ist für Rachael bereits die zweite. Von 2003 bis 2008 war die Sheila Sazs-Darstellerin mit dem Schauspieler Adam Paul verheiratet. Mit ihrem acht Jahre jüngeren Ehemann hat die blonde Beauty aber nun ihr ganzes Glück gefunden und ihre kleine Rasselbande nun erweitert.

Schauspielerin Rachael Harris
Getty Images
Schauspielerin Rachael Harris
"Hangover"-Darstellerin Rachael Harris
Getty Images
"Hangover"-Darstellerin Rachael Harris
Wie gefällt euch der Name des Kleinen?
337
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de