Sie hat "Ja" gesagt! Ganz still und heimlich hat sich "Suits"-Star Rachael Harris in den Hafen der Ehe begeben.

Christian Hebel und Rachael Harris
WENN
Christian Hebel und Rachael Harris

Ihr frischgebackener Ehemann und seine Liebste verkündeten die freudige News am gestrigen Tag via Twitter. Und das Überraschende: Die Hochzeit fand nicht erst am Freitag statt, sondern schon vor einer Woche, wie die beiden nun verrieten. "Okay Kids, das ist heute vor einer Woche passiert. Sehr glücklich", schrieb die Schauspielerin mit einem Link zum People Magazine. Dort bestätigte nämlich nun der Sprecher der beiden offiziell die Hochzeit. Das Ja-Wort gab sich das Paar übrigens in New York in einer kleinen Zeremonie. Als Trauzeugen fungierten Neil Patrick Harris (41) und Kelly Pipa. David Burtka (39) war ebenfalls anwesend. Kein Wunder, schließlich lernte Christian seine Traumfrau auch auf der Hochzeit von Neil und David in Italien kennen.

WENN

Nach der Trauung fuhr die Hochzeitsgesellschaft ganz unstandesgemäß mit der U-Bahn zum Lunch. Diese beiden sind definitiv auf dem Boden geblieben.

Christian Hebel und Rachael Harris
WENN
Christian Hebel und Rachael Harris