Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Rachael Harris hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Rachael Harris hat "Ja" gesagt

9. Mai 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat "Ja" gesagt! Ganz still und heimlich hat sich "Suits"-Star Rachael Harris (47) in den Hafen der Ehe begeben.

Ihr frischgebackener Ehemann und seine Liebste verkündeten die freudige News am gestrigen Tag via Twitter. Und das Überraschende: Die Hochzeit fand nicht erst am Freitag statt, sondern schon vor einer Woche, wie die beiden nun verrieten. "Okay Kids, das ist heute vor einer Woche passiert. Sehr glücklich", schrieb die Schauspielerin mit einem Link zum People Magazine. Dort bestätigte nämlich nun der Sprecher der beiden offiziell die Hochzeit. Das Ja-Wort gab sich das Paar übrigens in New York in einer kleinen Zeremonie. Als Trauzeugen fungierten Neil Patrick Harris (41) und Kelly Pipa. David Burtka (39) war ebenfalls anwesend. Kein Wunder, schließlich lernte Christian seine Traumfrau auch auf der Hochzeit von Neil und David in Italien kennen.

Nach der Trauung fuhr die Hochzeitsgesellschaft ganz unstandesgemäß mit der U-Bahn zum Lunch. Diese beiden sind definitiv auf dem Boden geblieben.

Schauspielerin Rachael Harris
Getty Images
Schauspielerin Rachael Harris
Rachael Harris und ihr Mann Christian Hebel im Juni 2019
Getty Images
Rachael Harris und ihr Mann Christian Hebel im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de