Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Dschungel sind Jenny & Daniele richtig dicke BuddysGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel sind Jenny & Daniele richtig dicke Buddys

15. Sep. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr sind sie zusammen durch dick und dünn gegangen! Jennifer Frankhauser (26) und Daniele Negroni (23) nahmen beide an der diesjährigen Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil. Die zwei wurden zu richtigen Überfliegern, Jenny gewann schließlich die Dschungelkrone, Daniele wurde Urwaldprinz. Das hat sie bis heute zusammengeschweißt. Mit einem Posting im Netz machte die Schlagersängerin jetzt klar, wie wichtig ihr der DSDS-Star ist.

Auf Instagram postete Jenny einen Schnappschuss von sich und Daniele. Dazu schrieb sie: "Ich hätte ja nie gedacht, dass wir mal so gut befreundet sind. Schade, dass du so weit weg wohnst." Allerdings haben die beiden Ex-Dschungelcamper einen Weg gefunden, wie sie ihre Freundschaft auch auf die Ferne erhalten: "Aber versprochen ist versprochen. Immer wenn ich in München bin, treffen wir uns auf einen Kaffee." Das Versprechen hat die 26-Jährige wohl gerade erst wahr gemacht, immerhin ist das gemeinsame Bild in München aufgenommen worden.

Auch Daniele postete das gleiche Pic und versah es ebenfalls mit liebevollen Zeilen. "Wahre Freunde sind wie Sterne. Manchmal kann man sie nicht sehen, aber sie sind immer da", war bei dem 23-Jährigen zu lesen. Da hat die Königin einen treuen Prinzen gefunden.

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Wusstet ihr, dass Jenny und Daniele so gut befreundet sind?494 Stimmen
409
Nein, das ist mir neu.
85
Ja, das überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de