Promiflash Logo
"Love Island"-Sabrina sicher: Bei diesen Paaren funkt es!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Sabrina sicher: Bei diesen Paaren funkt es!

16. Sep. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Wer bringt ernsthaftes Traumpaar-Material bei Love Island mit? Seit fast einer Woche tummeln sich wieder liebeshungrige Singles in der TV-Villa auf Mallorca. Während sich die Kandidaten aktuell noch mehr oder minder vorsichtig beschnuppern, ist die Reise für Sabrina Doberstein seit Freitag bereits vorbei. Bei der zweiten Paarungszeremonie sah keiner der Männer Partnerinnen-Potenzial in der schönen Brünetten. Nach ihrem Auszug zeigte sich das Model allerdings gefasst und verriet, bei wem es ihrer Meinung nach stattdessen ordentlich funken könnte!

Auch wenn ihr eigener Traum-Flirt eher ausblieb, durfte Sabrina zumindest das Balzverhalten der anderen Mitbewohner genaustens verfolgen. Wie sie verriet, werde sie das nach ihrem Exit vor dem Fernseher auch weiterhin tun und fiebert dabei dann vor allem bei zwei Couple-Konstellationen besonders mit: "Ich bin sehr gespannt, ob Victor und Tracy eine gute Bindung eingehen. Und auch bei Tobias (25) und Natascha habe ich ein gutes Gefühl. Ich glaube, das ist 'true love'!", mutmaßte die 25-Jährige im Interview mit RTL II.

Nach bösem Blut klingt das mal gar nicht – und das, obwohl Sabrina nicht bestens bei ihren Kuppelkollegen ankam. Immer wieder wurde im Haus ordentlich über die Eigenarten der Influencerin abgelästert. Aber auch Sabrina selbst eröffnete ihrem einstigen Schwarm Victor Seitz einst, "schlechte Vibes" von den anderen Teilnehmern zu empfangen.

Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute um 22:35 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr auch, dass es ernsthaft bei Natascha und Tobi gefunkt haben könnte?
640
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de