Kate Upton (26) ist einfach so schön schwanger! Mitte Juli überraschte das Model ihre Fans mit einer besonders niedlichen Neuigkeit: Die Blondine erwartet – nach ihrer Traumhochzeit im vergangenen Jahr – mit ihrem Liebsten Justin Verlander (35) ihr erstes Kind. Seit der Verkündung tauchte sie schon einige Male auf roten Teppichen auf und präsentierte ihre Babykugel natürlich perfekt in Szene gesetzt. Jetzt bewies die Bald-Mama auf ihrem Social-Media-Kanal, dass sie auch im Alltagslook pure Schwanger-Schönheit ausstrahlt!

Auf Instagram teilte Kate nun einen Schnappschuss, der sie im locker-legeren Outfit zeigt. In einem eng anliegenden, kakifarbenen Rippenkleid bringt sie ihren ganz schön groß gewordenen Schwangerbauch bestens zur Geltung. Ebenfalls nicht zu verkennen: Kates absolut umwerfender Schwanger-Glow! Vollkommen glücklich und mit makelloser Haut mit dezentem Make-up strahlt sie über die Schulter in die Kamera.

Auch wenn die Murmel bei Weitem nicht mehr versteckt werden kann, müssen sich die werdenden Eltern noch etwas gedulden, bis sie ihren Schatz in den Armen halten können: Kates Mini-Me soll erst im Frühjahr nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game
Patrick Smith/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game
Kate Upton, Model
Alexander Tamargo/Getty Images for Sports Illustrated
Kate Upton, Model
Findet ihr Kates Schwanger-Glow auch so umwerfend?269 Stimmen
235
Ja, bildschön!
34
Mh, ich finde, sie sieht ganz normal aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de