Anzeige
Promiflash Logo
Schon richtig groß: Kate Upton zeigt stolz ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon richtig groß: Kate Upton zeigt stolz ihren Babybauch

16. Sep. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (26) ist einfach so schön schwanger! Mitte Juli überraschte das Model ihre Fans mit einer besonders niedlichen Neuigkeit: Die Blondine erwartet – nach ihrer Traumhochzeit im vergangenen Jahr – mit ihrem Liebsten Justin Verlander (35) ihr erstes Kind. Seit der Verkündung tauchte sie schon einige Male auf roten Teppichen auf und präsentierte ihre Babykugel natürlich perfekt in Szene gesetzt. Jetzt bewies die Bald-Mama auf ihrem Social-Media-Kanal, dass sie auch im Alltagslook pure Schwanger-Schönheit ausstrahlt!

Auf Instagram teilte Kate nun einen Schnappschuss, der sie im locker-legeren Outfit zeigt. In einem eng anliegenden, kakifarbenen Rippenkleid bringt sie ihren ganz schön groß gewordenen Schwangerbauch bestens zur Geltung. Ebenfalls nicht zu verkennen: Kates absolut umwerfender Schwanger-Glow! Vollkommen glücklich und mit makelloser Haut mit dezentem Make-up strahlt sie über die Schulter in die Kamera.

Auch wenn die Murmel bei Weitem nicht mehr versteckt werden kann, müssen sich die werdenden Eltern noch etwas gedulden, bis sie ihren Schatz in den Armen halten können: Kates Mini-Me soll erst im Frühjahr nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Findet ihr Kates Schwanger-Glow auch so umwerfend?
235
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de