Er könnte nicht glücklicher sein! Vor einem Jahr hat Felix von Jascheroff (36) seiner Freundin Bianca nach zwei Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Mit rund 90 Gästen feierten der GZSZ-Star und seine Auserwählte, die er über eine Dating-App kennengelernt hatte, in einer Scheune in Brandenburg ihre romantische Trauung. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag widmete Felix seiner Liebsten jetzt süße Zeilen im Netz!

Mit einem Instagram-Beitrag feierte Felix das besondere Jubiläum: "Die Zeit vergeht verdammt schnell. Ein Jahr trägst du jetzt schon meinen Namen. Seit einem Jahr darf ich dich meine Frau nennen." Dabei beließ es der Daily-Hottie jedoch nicht – er machte seiner Bianca eine süße Liebeserklärung. "Danke, dass du mich nimmst, wie ich bin, meine Macken, meine Ticks, mein 'verrückt nach dir sein' – große Liebe", schrieb Felix. Dazu postete er noch ein Hochzeitsbild der besonderen Art, das beweist: Die beiden haben ihren ganz eigenen Humor! Während die beiden auf dem Foto an einer Wand lehnen, zeigt ihm Bianca den Mittelfinger.

Für Felix, der bereits einmal verheiratet war, läuft es allerdings nicht nur privat ziemlich rund – auch beruflich kann sich der Schauspieler nicht beschweren. Abseits vom bekannten GZSZ-Kiez, auf dem er bereits seit 2001 zu sehen ist, wagte der 36-Jährige nun ein rasantes Abenteuer auf der Autobahn: Felix hat eine Gastrolle in der Actionserie Alarm für Cobra 11 ergattert!

Felix von Jascheroff spielt John Bachmann bei GZSZMG RTL D / Sebastian Geyer
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann bei GZSZ
Felix von Jascheroff und Bianca Bos bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere in BerlinCinamon Red/WENN.com
Felix von Jascheroff und Bianca Bos bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere in Berlin
Felix von Jascheroff, GZSZ-DarstellerMG RTL D / Bernd Jaworek
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Was sagt ihr zu dem Hochzeitsfoto?407 Stimmen
347
Herrlich! Die beiden passen perfekt zusammen.
60
Ich glaube, ich würde so ein Foto auf meiner Hochzeit nicht schießen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de