Rasante Action für Felix von Jascheroff (36)! Bereits seit 2001 steht der Schauspieler mit einigen Unterbrechungen für die beliebte RTL-Daily GZSZ vor der Kamera. Langweilig wird es für seinen Charakter John in den vergangenen Jahren keinesfalls. Jetzt scheint er aber dennoch den Kollekiez gegen ein Abenteuer auf der Autobahn eingetauscht zu haben – zumindest vorübergehend. Felix spielt anscheinend bei Alarm für Cobra 11 mit!

"Anderes Set, andere Rolle – so ist das Leben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten", erzählte Felix seiner Community in seiner Instagram-Story. Dieses Versprechen hielt er dann auch: Er teilte einen Schnappschuss, auf dem er mit zwei weiteren Männern mit Sturmmasken und einer Pistole im Auto posiert. Das Bild versah er unter anderem mit dem Text "Cobra 11" – ein klarer Hinweis dafür, dass der 36-Jährige bald in der actiongeladenen Serie zu sehen sein könnte.

Felix wäre damit nicht der erste Darsteller, der für einen Gastaufritt zum explosiven TV-Format wechselt. In den vergangenen Jahren ergatterten unter anderem auch Raúl Richter (31), Sila Sahin (32), Susan Sideropoulos (37) und Nadine Menz (28) – alle haben GZSZ mittlerweile den Rücken gekehrt – eine Rolle. Auch Johns Daily-Schwester Anne Menden (32) durfte schon neben "Alarm für Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay (51) spielen.

Felix von Jascheroff am "Alarm für Cobra 11"-SetInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff am "Alarm für Cobra 11"-Set
Felix von Jascheroff bei GZSZRTL / Sebastian Geyer
Felix von Jascheroff bei GZSZ
Erdogan Atalay im Januar 2018WENN.com
Erdogan Atalay im Januar 2018
Freut ihr euch darauf, Felix bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen?1488 Stimmen
1241
Ja, total!
247
Nein, die Sendung gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de