Hollywood sieht pink! Vor wenigen Tagen hat Rihanna (30) in ihrer weißen Traumrobe als Veranstalterin beim Diamond Ball allen die Show gestohlen. Das weiße Ensemble des französischen Haute-Couture-Designers Alexis Mabille (40) bekam jetzt allerdings Konkurrenz – und zwar von der Sängerin selbst: Am Wochenende zog die Musikerin in ihrem "All in Pink"-Look erneut alle Blicke auf sich. Diesen Auftritt konnte wohl niemand toppen – oder etwa doch? Schauspielerin Jenna Dewan (37) wählte ebenfalls ein Outfit in Magenta und machte Rihanna damit ordentlich Konkurrenz!

Von Kopf bis Fuß in Fuchsia erschien RiRi am Wochenende auf dem ersten Geburtstag ihrer Kosmetiklinie Fenty Beauty in New York. Neben der auffälligen Farbe wurde das Kleid auch durch seine zahlreichen Rüschen und seinen Schnitt zum absoluten Hingucker. Ein langer Schlitz setzte die Beine der Schauspielerin perfekt in Szene, während der trägerlose, asymmetrische Ausschnitt ihr Dekolleté zur Geltung brachte. Und selbst die Pumps und der Lippenstift waren farblich auf das restliche Outfit abgestimmt. Einfach pink-tastisch!

Unterdessen legte die Noch-Ehefrau von Channing Tatum (38) mit ihrem Look ganz in Pink ebenfalls einen großen Auftritt auf dem roten Teppich hin. Allerdings fand dieser nicht in New York, sondern in Los Angeles im Rahmen der "Variety Women in Film"-Party statt. Anstelle einer Robe trug Jenna allerdings eine weite Hose kombiniert mit einem Top. Genau wie Rihanna hielt sich aber auch die Step Up-Darstellerin beim Make-up und bei den Schuhen an das farbliche Thema. Doch wem steht die knallige Farbe besser? Stimmt ab!

Rihanna auf dem Diamond Ball 2018 in New YorkSplash News
Rihanna auf dem Diamond Ball 2018 in New York
Rihanna auf dem Fenty Beauty-Event in New YorkSplash News
Rihanna auf dem Fenty Beauty-Event in New York
Jenna Dewan auf der Pre-Emmy-Party in Los AngelesGetty Images
Jenna Dewan auf der Pre-Emmy-Party in Los Angeles
Wem steht der pinke Look besser?2197 Stimmen
1118
Ganz klar Rihanna!
1079
Keine Frage: Jenna!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de