Veröffentlicht Brooklyn Beckham (19) etwa Oben-ohne-Fotos seiner Mutter? Der älteste Beckham-Spross baut sich schon seit Jahren eine Karriere als Fotograf auf. Dafür hat der Tattoo-Hottie sogar eine Zeitlang in der Modemetropole New York gelebt. Inzwischen ist der ältere Bruder von Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) allerdings in den Schoß seiner Familie zurückkehrt und wohnt wieder in London. Am vergangenen Wochenende besuchte er dort die Fashion-Show von Mama Victoria (44) – und knipste ein mutmaßlich sehr intimes Foto von ihr!

Am Sonntag feierte das Ex-Spice Girls-Mitglied im Rahmen der London Fashion Week das zehnjährige Bestehen seines Modelabels. Als Unterstützung hatten Ehemann David (43) und ihre vier Kids in der ersten Reihe der Show Platz genommen. Auch backstage war ihre Familie augenscheinlich unterwegs, denn Sohn Brooklyn postete auf Instagram ein Foto, das vermutlich kurz vor der Modeschau entstanden war. Darauf trinkt Victoria genüsslich eine Tasse Tee und scheint obenrum nichts anzuhaben. Nur ein Handtuch bedeckt ihre nackten Brüste – oder etwa nicht? Nein, denn schaut man sich das Pic genauer an, ist ein hautenger Body erkennbar und das Frotteetuch fungierte möglicherweise nur als Kleckerschutz.

"Gut gemacht, Mama! Eine weitere großartige Modenschau", schrieb Brooklyn zu dem Foto seiner Mum. Auch David ließ es sich nicht nehmen, seiner Gattin via Instagram zu der Vorstellung zu gratulieren: "Stolz auf Mami. Zehn Jahre und was für eine wunderbare Art, das in London zu feiern. Wir sind so stolz auf dich!" Neben David und den Kindern waren auch Vics Eltern Anthony und Jackie Adams und ihre Schwester Louise Adams bei ihrem großen Jubiläum anwesend.

David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Harper Beckham zusammen mit Anna Wintour
Getty Images
David und Harper Beckham zusammen mit Anna Wintour
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Habt ihr auch gedacht, dass Victoria auf dem Foto nichts anhat?701 Stimmen
230
Ja! Auf den ersten Blick sah es tatsächlich so aus!
471
Nein, das kam mir überhaupt nicht in den Sinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de