Promiflash Logo
Mitten im Schulden-Drama: Katies Villa stand in Flammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitten im Schulden-Drama: Katies Villa stand in Flammen!

17. Sep. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein Drama bei Katie Price (40). Das Model kommt aktuell vom Regen in die Traufe. Der Reality-TV-Star hat gerade schlimme Schulden. Die will sie mit dem Verkauf ihres Hauses in den Griff bekommen, doch bis sie das schafft, könnte es noch eine Weile dauern. Ihr Haus stand am Freitagabend nämlich plötzlich in Flammen. Zum Glück war ihr Stiefvater vor Ort und konnte das Feuer löschen!

Wie ein Insider jetzt der britischen Zeitschrift The Sun berichtete, sei die 40-Jährige am Boden zerstört. "Katie und ihre Familie hatten große Angst, dass das ganze Haus abbrennen würde." Das Feuer sei in einem der Kinderzimmer ausgebrochen. Weil ihre Mutter Amy und deren Ehemann Paul gerade über Nacht da waren, konnte Schlimmeres verhindert werden. Das rettet das einstige Boxenluder aber nicht vor dem Ruin. "Sie versucht es gerade zu verkaufen. Also sind das ganz schlimme Neuigkeiten für sie. Es wird sie ein Vermögen kosten, das zu reparieren", erklärte die Quelle weiter.

In Gefahr dürfte Katies Nachwuchs jedoch nicht gewesen sein. Schließlich wohnen bis auf Harvey (16) alle ihrer Kinder gerade bei ihren Vätern. Deshalb soll die Brünette ihre Lieblinge aber auch seit Wochen nicht gesehen haben.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de