Promiflash Logo
Hat Katie Price ihre Kids wochenlang nicht mehr gesehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Katie Price ihre Kids wochenlang nicht mehr gesehen?

12. Sep. 2018, 7:20 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) steht zurzeit ordentlich unter Beschuss! Immer wieder machen Schlagzeilen die Runde, dass das britische Glamour-Model sein gesamtes Vermögen auf den Kopf gehauen habe. Anstatt allerdings auf Sparflamme zu schalten und den Schulden den Kampf anzusagen, flüchtet sich die berühmte Fünffachmama seit Wochen in Luxus-Urlaube. Ihr Zuhause soll derweil zunehmend verkommen. Ihren Fans brennt deshalb vor allem eine Frage auf der Seele: Lässt Katie etwa auch ihre Kids im Stich?

Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, zeigen die neuesten Luftaufnahmen des stattlichen Sussex-Anwesens der 40-Jährigen besorgniserregende Zustände auf. Neben moosbewachsenen Tennisplätzen und einem leeren Swimmingpool sollen vor allem die verwilderten Gärten die Alarmglocken läuten lassen. Seit Monaten seien ein Quad und ein Bagger nicht von der Stelle bewegt worden – ein Indiz für einige Katie-Bewunderer: Der Reality-Star kümmere sich um nichts! Während die Brünette durch die Weltgeschichte jettete, war ungewiss, wo sich ihre fünf Sprösslinge währenddessen befanden. Erst vergangene Woche verriet sie ihrer Community, dass sie sogar den ersten Schultag ihrer Tochter Bunny verpasst habe.

Zunächst reiste die Reality-TV-Queen mit ihrem deutlich jüngeren Lover Kris Boyson durch Thailand. Nachdem die Liaison diesen Monat ein jähes Ende gefunden hatte, ging es prompt weiter nach Mallorca. Dort soll sie sich mit ihrem Neuen Alex Adderson die Zeit versüßt haben – fernab von Kummer und Sorgen und weit weg von ihrer Familie.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Findet ihr, Katie sollte sich mehr um ihre Kinder kümmern?
383
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de