Promiflash Logo
Nach Liebes-Wirrwarr: Liam Payne bestätigt Single-Status!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Wirrwarr: Liam Payne bestätigt Single-Status!

17. Sep. 2018, 21:42 - Promiflash Redaktion

Es gibt doch noch keine neue Dame an Liam Paynes (25) Seite: Der Sänger ist Single! Nach der Trennung von Cheryl Cole (35), mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, kursierten jede Menge Dating-Gerüchte um den Briten: Seine vorige Ex Danielle Peazer (30) war ebenso im Gespräch wie Duett-Partnerin Rita Ora (27). Offenbar ist an den Spekulationen um Liams Liebesleben nichts dran: Der Musiker stellte nun vor einem riesigen Publikum klar, nicht in einer Beziehung zu sein.

Sein Showbusiness-Kollege John Mayer (40) stellte sich am Montag in einem Instagram-Livestream, in den sich Liam später per Kommentar einklinkte, den Fragen der Fans. Nachdem der Ex von Katy Perry (33) erklärt hatte, momentan nicht vergeben zu sein, schrieb Liam: "Ich bin auch Single" – dahinter setzte er einen zwinkernden Smiley. Was bedeutet dieses Statement für seine Verbindung zu Cairo Dwek? Noch im Juli wurde den beiden eine Liebelei nachgesagt – der Sänger und das Model schlenderten in Italien sogar Hand in Hand durch die Gegend.

Gut möglich, dass Liams Flirt mit Cairo also nun sein Ende genommen hat. Vielleicht will der One Direction-Star die Sache aber auch noch nicht in eine Schublade stecken, immerhin ist seine Trennung von Cheryl gerade einmal zwei Monate her. Liams Ex soll zwar auch schon einen neuen Partner haben, ihr privates Glück aber rigoros geheim halten – wohingegen ihrem Verflossenen immer neue Liebschaften mit mehr oder minder bekannten Promi-Damen nachgesagt werden.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Was hat Liams Single-Aussage eurer Meinung nach zu bedeuten?
56
73
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de