Gibt es einen neuen Mann an der Seite von Cheryl Cole (35)? Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin und Liam Payne (24) gaben erst Anfang Juli offiziell bekannt, dass sie fortan getrennte Wege gehen werden. Bereits Monate zuvor wurde gemunkelt, dass die steile Karriere des Sängers die Partnerschaft belastet habe. Die Gerüchte wurden auch schließlich bestätigt. Nun soll die Britin einen neuen Partner haben – und der ist auch im Musikgeschäft tätig.

Nach zwei Jahren Beziehung mit dem One Direction-Star soll Cheryl nun Trost in den Armen eines mysteriösen Mannes gefunden haben. Das jedenfalls behauptet eine Quelle gegenüber NowMagazine: "Cheryl ging auf einige Dates mit jemanden, den sie 'ihre Stütze' nennt." Bislang bestanden die gemeinsamen Stunden laut der Quelle aus Kaffeetrinken bei ihr zu Hause. Außerdem sollen die beiden sich endlos Nachrichten über WhatsApp schreiben. Selbst die meisten ihrer engsten Freunde haben keinen blassen Schimmer, um wen es sich bei dieser potenziellen neuen Flamme handele.

Die Sängerin und ihr Boyfriend in spe müssten sich jedenfalls keine Sorgen darüber machen, wo sie traute Stunden zu zweit verbringen können. Ex Liam hat bereits das gemeinsame Haus verlassen und sich eine eigene Bude organisiert – wo der Frauenschwarm auch augenscheinliche Eroberungen vom Single-Markt einladen kann.

Cheryl Cole, Juni 2018Instagram / cherylofficial
Cheryl Cole, Juni 2018
Sängerin Cheryl ColeInstagram / cherylofficial
Sängerin Cheryl Cole
Cheryl Cole, MusikerinWENN.com
Cheryl Cole, Musikerin
Glaubt ihr, dass es einen neuen Mann an der Seite von Cheryl gibt?318 Stimmen
146
Das kann ich mir gut vorstellen – Cheryl hätte es verdient!
172
Eher nicht, dafür ist die Trennung noch zu frisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de