Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Wird Benedict Cumberbatch wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Wird Benedict Cumberbatch wieder Papa?

18. Sep. 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Babyglück bei Familie Cumberbatch: Ihre zwei Söhne Christopher Carlton und Hal Auden machten ihr Familienglück komplett – nun sollen Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch (42) und seine Frau Sophie Hunter (40) ihr drittes Kind erwarten. Die guten Neuigkeiten haben die zwei Turteltauben bisher nicht von sich aus bestätigt. Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend sah man aber einen verdächtigen Bauch bei der Theaterregisseurin!

Während Benedict in einem schwarzen Anzug bei der Awardverleihung auftauchte, stach Sophies zitronengelbes Kleid aus der Masse heraus. Zwar hatte die 40-Jährige ein extra lockeres Kleid gewählt, die verdächtige Rundung an ihrem Bauch konnte sie trotzdem nicht verstecken. Auf Twitter freuen sich ihre Fans zumindest schon jetzt mit dem glücklichen Ehepaar: "Herzlichen Glückwunsch! Wir sind mehr als glücklich, die Baby-Freude mit euch teilen zu können!", schrieb eine Followerin begeistert. Ein Entertainment Online-Insider will von der Schwangerschaft schon länger etwas wissen.

Nach ihrer Hochzeit am Valentinstag 2015 folgte schon bald ihr Söhnchen Christopher, der inzwischen drei Jahre alt ist. Im letzten Jahr erblickte dann auch der einjährige Hal das Licht der Welt – und in wenigen Monaten werden aus den kleinen Wonneproppen auch schon große Brüder!

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Avengers: Infinity War"Getty Images
Benedict Cumberbatch bei der Premiere von "Avengers: Infinity War"
Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Hättet ihr gedacht, dass Benedict Cumberbatch noch einmal Vater wird?
353
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de