Babyglück bei Familie Cumberbatch: Ihre zwei Söhne Christopher Carlton und Hal Auden machten ihr Familienglück komplett – nun sollen Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch (42) und seine Frau Sophie Hunter (40) ihr drittes Kind erwarten. Die guten Neuigkeiten haben die zwei Turteltauben bisher nicht von sich aus bestätigt. Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend sah man aber einen verdächtigen Bauch bei der Theaterregisseurin!

Während Benedict in einem schwarzen Anzug bei der Awardverleihung auftauchte, stach Sophies zitronengelbes Kleid aus der Masse heraus. Zwar hatte die 40-Jährige ein extra lockeres Kleid gewählt, die verdächtige Rundung an ihrem Bauch konnte sie trotzdem nicht verstecken. Auf Twitter freuen sich ihre Fans zumindest schon jetzt mit dem glücklichen Ehepaar: "Herzlichen Glückwunsch! Wir sind mehr als glücklich, die Baby-Freude mit euch teilen zu können!", schrieb eine Followerin begeistert. Ein Entertainment Online-Insider will von der Schwangerschaft schon länger etwas wissen.

Nach ihrer Hochzeit am Valentinstag 2015 folgte schon bald ihr Söhnchen Christopher, der inzwischen drei Jahre alt ist. Im letzten Jahr erblickte dann auch der einjährige Hal das Licht der Welt – und in wenigen Monaten werden aus den kleinen Wonneproppen auch schon große Brüder!

Benedict Cumberbatch im November 2018
Getty Images
Benedict Cumberbatch im November 2018
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Benedict Cumberbatch noch einmal Vater wird?433 Stimmen
353
Wieso nicht? Er ist sicher ein toller Papa.
80
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de