Sind Mike Singer (18) und Lena (16) wieder ein Paar? Lange konnten sie ihre kurze Liebe vor ihren Fans verheimlichen: Erst dieses Jahr kam heraus, dass die beiden Teenie-Stars 2016 tatsächlich zusammen gewesen waren. Ihre Beziehung soll aber noch im selben Jahr zerbrochen sein, in dem sie begonnen hatte. Aber sind sie wirklich getrennt? Promiflash liegt ein Bild vor, auf dem Mike eine Blondine küsst. Dieses Pic ist auch bei den Fans des Musikers im Umlauf und ist dort heiß diskutiert: Ist die Beauty neben ihrem Idol etwa Lena?

Viele Bewunderer des "Karma"-Interpreten und des "Tik Tok"-Stars hoffen, dass Mike und die 16-Jährige trotz des Trennungs-Statements ein Paar sind – doch glaubt man Mikes Management, ist an dem Bild nichts dran. Das Management des 18-Jährigen nahm gegenüber Promiflash Stellung und erklärte: "Das Mädchen auf dem Bild ist nicht Lena. Das Bild ist auch schon älter als ein Jahr. Lena und Mike sind kein Paar." Damit widerspricht Mikes Team den Gerüchten innerhalb der Fangruppen, die gegenüber Promiflash zu Protokoll gaben, das Bild sei erst vor wenigen Monaten am Flughafen Stuttgart aufgenommen worden. Zuletzt gab es im Frühjahr Wirbel um Mike und Lena, als Fans eine Liebesverschwörung witterten.

Eine Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet: Wer ist das Mädchen, das von Mike geküsst wird? Der Kuss auf die Stirn sieht sehr vertraut aus und nicht nach einer Geste, die "nur gute Freunde" miteinander austauschen würden. Mike postete in seiner Insta-Story vor Kurzem einen Song von Kay One (34) mit dem Titel "Es tut mir leid". Fans nahmen des Post zum Anlass, um zu spekulieren, dass das Girl eine große Bedeutung für ihren Schwarm gehabt haben könnte und er noch unter der Trennung leide.

Mike Singer mit einer BlondineSonstige
Mike Singer mit einer Blondine
"Lisa und Lena"-Lena und Mike SingerPrivat
"Lisa und Lena"-Lena und Mike Singer
Mike Singer bei der 1Live KroneAndreas Rentz / Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de