Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Yvonne Strahovski verrät Baby-Geschlecht bei den EmmysGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Yvonne Strahovski verrät Baby-Geschlecht bei den Emmys

18. Sep. 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Vor knapp vier Monaten gab Yvonne Strahovski ihre Schwangerschaft bekannt. Mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Tim Loden, wird die "The Handmaid's Tale"- Darstellerin schon bald ihr erstes Kind bekommen. Ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird, hatte die Bald-Mama bisher streng geheim gehalten. Doch nun verplapperte sich die australische Schauspielerin und verriet versehentlich das Geschlecht ihres kleinen Würmchens!

Bei der Verleihung des Emmy Awards in Los Angeles plauderte die Australierin mit polnischen Wurzeln nun gegenüber Entertainment News aus, dass ihr Kind ab jetzt jeden Tag auf die Welt kommen könnte. Gedankenverloren fügte sie dabei hinzu: "Ich versuche einfach, ihn so lange wie möglich drin zu behalten und hoffe auf das Beste." Nicht nur die Reporterin merkte schnell, dass Yvonne unüberlegterweise das Wörtchen "ihn" benutzt hatte – auch der Schauspielerin selbst fiel ihr Fehltritt sofort auf. "Ich habe mich verplappert, oder?", fügte sie hinzu.

Ehemann Tim nahm die Situation locker und ergänzte lachend: "Tja, jetzt ist es raus: Es ist ein Junge! Falls sich etwas ändert, sagen wir euch Bescheid!" Schon im vergangenen Jahr hatten Yvonne und Tim bei den Emmy Awards eine wichtige Neuigkeit verkündet: Damals gaben sie ihre Eheschließung bekannt.

Hättet ihr gedacht, dass Yvonnes Baby ein Junge wird?
39
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de