Chiara Ferragni (31) hat dieses Jahr viel zu feiern: Im September gab die Kult-Bloggerin ihrem Schatz, dem Rapper Fedez (28), das Jawort. Die romantische Hochzeit mit 160 Freunden und Familienangehörigen fand im sizilianischen Noto statt. Dieses Event wurde wahrscheinlich von nur einem anderen Ereignis übertroffen: Chiara und Fedez wurden 2018 auch Eltern: Die Geburt ihres Sohnes Leone ist nun genau sechs Monate her – und dieses Jubiläum wollte die 31-Jährige auch mit ihren Followern teilen!

Aus diesem Grund veröffentlichte die Neu-Mama ein zuckersüßes Family-Pic auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie und Fedez einen Kuss andeuten – ihr kleiner Fratz befindet sich in der Mitte und schaut neugierig in die Ferne. "Alles Gute zum Sechsmonatigen – du machst unser Leben komplett", schrieb sie dazu. Ihre Anhänger schlossen sich dem Gruß an und hinterließen zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren.

Aber nicht nur Mama Chiara feiert ihren Knirps – auch Papa Fedez hat einen liebevollen Weg gefunden, seinen Spross zu würdigen: "Wir haben den Tag damit verbracht, das neue Musik-Video meines Mannes für den Song zu drehen, den er für unseren Sohn geschrieben hat", verriet die Bloggerin unter einem weiteren Familienbild. Freut ihr euch auf das Lied? Stimmt ab!

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week 2017
Getty Images
Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week 2017
Fedez hat ein Lied für seinen Sohn geschrieben – seid ihr schon gespannt?48 Stimmen
28
Ja, ich freue mich schon auf das Lied!
20
Nein, das ist nicht mein Musik-Stil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de