Promiflash Logo
Heiße Nummer: "Love Island"-Männer lassen nichts anbrennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Nummer: "Love Island"-Männer lassen nichts anbrennen

19. Sep. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigen die Love Island-Männer endlich vollen Körpereinsatz! Seit rund einer Woche suchen auf Mallorca wieder liebeshungrige Singles nach der großen Liebe. Doch bisher entzündeten die Boys und Girls dort nicht gerade ein Feuer der Leidenschaft. Statt aufregender Flirts und wilder Knutschereien gab es nur jede Menge Dramen – bis jetzt! In der heutigen Episode werfen die Jungs ihre Hemmungen über Bord und ihre Klamotten gleich dazu: Sie bieten ihren Herzdamen eine brandheiße Stripshow.

Der Grund für diese Offensive ist ein Spiel mit dem Titel "Heiße Nummer". Die ersten Bilder, die RTL2 im Pressebereich zur Verfügung stellt, beweisen eindeutig: Sebastian Kögl, Yanik Strunkey und Co. legen sich für ihre Ladys ordentlich ins Zeug. In einer Feuerwehruniform durchqueren sie erst einen Parcours, um ihre Partnerin dann nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Da Kleidung dabei eher hinderlich ist, wird diese kurzerhand abgelegt – und zwar mit sexy Hüftschwüngen. Bei den Mädels scheint dieses Spektakel ziemlich gut anzukommen.

Aber nicht nur die feurige Challenge sorgt an Tag neun für pikante Momente. Das neue Traumpaar Yanik und Janina Celine Jahn (23) bekommt endlich eine Chance auf ungestörte Zweisamkeit – und nutzt seine Zeit in der Privatsuite natürlich aus. Außerdem haben Fitnessfan Marcellino Kremers und seine Auserwählte Tracy Candela bei einem Einzeldate die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Ob zwischen den beiden die Funken sprühen und wie sich die abenteuerliche Liebessuche für die restlichen Kandidaten entwickelt, erfahren die TV-Zuschauer heute Abend am 22:15 Uhr auf RTL2.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“: Nächste Folge am Mittwoch, den 19. September, ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass das Spiel die Stimmung der Paare lockert?
252
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de