Promiflash Logo
Nach Longbob-Pic: Jenny Frankhauser trägt wieder Extensions!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Longbob-Pic: Jenny Frankhauser trägt wieder Extensions!

19. Sep. 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (26) kann sich anscheinend nicht so richtig entscheiden! Am Montag postete die amtierende Dschungelkönigin stolz ein Foto ihrer Style-Veränderung: Ihre berühmten superlangen Haare waren einem Longbob gewichen! Der neue, natürlichere Look kam bei ihren Fans zwar super an, aber zwei Tage später ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) schon zu ihrer alten Frisur zurückgekehrt: Jenny trägt jetzt wieder Extensions!

Wie aktuelle Clips in ihrer Instagram-Story zeigen, war die Beauty inzwischen ein weiteres Mal beim Friseur: Jenny hat ihre Mähne erneut mit einer Haarverlängerung im angesagten Granny-Look auffüllen lassen! Obwohl die Reality-Darstellerin glücklich mit ihren grauen Längen ist, sind ihre Follower teilweise ziemlich enttäuscht von der Entscheidung des Schlagerstars: "Warum hast du denn jetzt schon wieder Extensions drin?" und "Bleib doch einfach mal natürlich, Jenny", schreiben zwei User in den Kommentaren unter ihrem letzten Bild.

Eine andere Veränderung ihres Aussehens brachte Jenny Anfang des Monats noch wesentlich mehr Ärger ein: Die Silikon-Implantate der Sängerin waren nach vier Jahren etwas verrutscht und sorgten für eine sogenannte "Double bubble"-Optik – ihre Brüste wirkten wegen der Dellen doppelt! Daraufhin wurden der TV-Berühmtheit in einer vierstündigen Operation neue Implantate eingesetzt.

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr gedacht, dass Jenny sich wieder Extensions machen lässt?
491
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de