So cool nimmt wahrscheinlich nur Dieter Bohlen (64) Gerüchten den Wind aus den Segeln! Schon seit Jahren gehen der Pop-Titan und seine Liebste Carina Walz durch dick und dünn. Wie verliebt die beiden auch heute noch sind, beweisen zahlreiche Schnappschüsse und Clips in den sozialen Medien. Kürzlich behaupteten allerdings böse Zungen: Der harmonische Umgang sei nur Show! Die Krisen-Spekulationen einfach aussitzen? Nö, Dieter begibt sich lieber in die Offensive!

Eine Zeitschrift schrieb, dass Eifersucht die Beziehung des DSDS-Jurors und seiner jüngeren Partnerin auf die Probe stelle. "Ihr denkt jetzt natürlich, dass Dieter auf Carina und Carina auf den Dieter eifersüchtig ist. Nein, Freunde, so ist es gar nicht. Die anderen Mädchen sind eifersüchtig auf Carina", erklärt Dieter jetzt humorvoll in seiner Tagesschau auf Instagram. Gewohnt locker und mit einer gehörigen Portion Spaß nimmt er den Artikel aufs Korn und stellt damit klar: An der Geschichte ist nichts dran.

Von seinen Fans wird der 64-Jährige für seine Gelassenheit gefeiert. "Ich musste laut loslachen", "Es macht immer wieder Spaß, dir zuzuhören" und "Lachflash am Mittag, dank dir, Dieter", kommentieren nur drei seiner Follower begeistert.

Dieter Bohlen und Carina Walz im Jahr 2014Mandoga Media/face to face / ActionPress
Dieter Bohlen und Carina Walz im Jahr 2014
Dieter Bohlen und Carina WalzInstagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen und Carina Walz
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Was haltet ihr von Dieters Statement?286 Stimmen
218
Megawitzig! Ich bekomme einfach nicht genug von ihm.
68
Zu so einem Blödsinn müsste er sich eigentlich gar nicht erst äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de