Shows, Strapazen und ständig auf Achse – das Leben als Star kann ziemlich anstrengend werden! Selbst alte Hasen wie Christina Aguilera (37) stehen den Stress einer Tournee nicht ohne die Unterstützung ihrer Liebsten durch. Bereits im Jahr 2000 ging die Sängerin zum ersten Mal auf Tour – und auch 18 Jahre später tritt sie noch immer auf den großen Bühnen dieser Welt auf. Der einzige Unterschied: Dieses Mal steht ihr dabei ihr größter Fan zur Seite, ihre vierjährige Tochter Summer Rain Rutler (4)!

"Roadie für immer", freute sich Christina nun auf Instagram neben einer Reihe von Momentaufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrem Töchterchen bei den Proben für ihre "Liberation Tour" zeigen. Ob Backstage oder auf der Bühne – wie die süßen Schnappschüsse zeigen, weicht die kleine Summer ihrer Mama nicht von der Seite. Xtina könnte sich derweil wohl keine bessere Begleitung vorstellen: Immerhin können Mutter und Tochter so zwischen den Soundchecks immer wieder kurze Kuschelpausen im Scheinwerferlicht einlegen!

Summer ist Christinas erstes Kind aus ihrer Beziehung mit ihrem Freund Matthew Rutler (33). Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman (41) hat sie allerdings noch einen Sohn, den neunjährigen Max. Doch die Familienplanung ist für die 37-Jährige offenbar noch nicht abgeschlossen: Gerüchten zufolge könnte ein weiteres Geschwisterchen sogar bereits auf dem Weg sein!

Summer und Christina Aguilera bei den Proben für ihre Liberation TourInstagram / xtina
Summer und Christina Aguilera bei den Proben für ihre Liberation Tour
Summer Rain Rutler und Christina AguileraInstagram / xtina
Summer Rain Rutler und Christina Aguilera
Christina Aguilera, Matthew Rutler und ihre Kinder Max Liron und Summer RainInstagram / xtina
Christina Aguilera, Matthew Rutler und ihre Kinder Max Liron und Summer Rain
Wie findet ihr, dass Summer ihre Mutter schon jetzt auf Tour begleitet?442 Stimmen
97
Ich finde das zu früh! Die Kleine ist doch erst vier!
345
Vollkommen in Ordnung! So kann sie möglichst viel Zeit mit ihrer Mama verbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de