Promiflash Logo
Robbie vs. Cruz Beckham: Wem steht das Gucci-Shirt besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie vs. Cruz Beckham: Wem steht das Gucci-Shirt besser?

20. Sep. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Superstar Robbie Williams (44) und Promispross Cruz Beckham (13) teilen offensichtlich nicht nur die Liebe zur Musik und dasselbe Heimatsland, sondern auch den Modegeschmack. Denn am vergangenen Wochenende wurden sowohl der Popstar als auch der jüngste Sohn von David (43) und Victoria Beckham (44) im gleichen Outfit gesichtet. Doch welchem der Brit-Boys steht das legere, aber dennoch auffällige Tierkopfhemd besser: dem coolen Robbie oder doch dem schnuckeligen Cruz?

Nach der Verkündung der Geburt ihres dritten Kindes gönnten sich Robbie und seine Ehefrau Ayda Field (39) vor wenigen Tagen ein romantisches Dinnerdate. Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen besuchten die diesjährigen X Factor-Juroren das Catch Restaurant in Hollywood. Dabei machte der frischgebackene Dreifach-Papa im hippen Designer-Hemd des Luxuslabels Gucci eine ziemlich lässige Figur.

Bei der Fashion Show von Mama Victoria in London trug Cruz ebenfalls das 1.160 Euro teure Panther-Shirt. Cruz ist das Oberteil zwar etwas zu groß, doch der 13-Jährige machte eine stylishe Over-Size-Variante daraus. Als Stilvorbild sieht sich Brooklyns (19) Bruder allerdings nicht unbedingt. Sein Fokus liegt auf der Musik. Neben seiner eigenen Weihnachtssingle zählen Coverversionen von Ed Sheeran (27), Justin Bieber (24) oder Charlie Puth (26) zu seinem Repertoire. Und wer weiß: Vielleicht trällert er ja bald auch einen Song von Robbie – denselben Modegeschmack teilen sie ja bereits.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Wem steht das Hemd besser: Robbie oder Cruz?
1321
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de