Anzeige
Promiflash Logo
"Dirty 30": So feierte Fiona Erdmann ihren 30. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dirty 30": So feierte Fiona Erdmann ihren 30. Geburtstag

21. Sep. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann hat ein Jubiläum zu feiern! Am 9. September wurde die einstige Germany's next Topmodel-Beauty sage und schreibe 30 Jahre alt. Dieser besondere und vor allem runde Geburtstag musste natürlich auf ganz besondere Art und Weise zelebriert werden. Und dafür scheute die durchtrainierte Powerfrau offenbar keine Kosten und Mühen, wie ein aktueller Social-Media-Post verriet: Fiona ließ auf einer luxuriösen Yacht in Dubai die Korken so richtig knallen!

Das plauderte das Model ein paar Tage nach seinem Ehrentag auf seinem Instagram-Profil aus. Dort zeigte Fiona nicht nur einige Schnappschüsse von der rauschenden Feier unter Freunden und Familie. Sie verriet auch, wie es ihr nun mit der drei vorne so geht: "Dirty 30! Viele Frauen haben ja Angst davor, 30 zu werden. Ich muss allerdings sagen, dass mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert, wie alt ich bin. Am Ende ist es nur eine Zahl und es kommt ja eher darauf an, wie man sich fühlt. Und ich fühl' mich null wie 30", berichtete sie stolz.

Nach dem dramatischen Tod ihres damaligen Ehemannes Mohammed im Juli 2017 hatte sich die TV-Schönheit in die Hauptstadt der arabischen Emirate zurückgezogen. Bis heute ist die Metropole ein Ruhepol für Fiona. Ihre Freizeit verbringt sie meist dort, wie ihr Social-Media-Profil immer wieder zeigt. Kein Wunder also, dass sie auch ihre Geburtstagsfeier an diesem Ort vollzog.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Hättet ihr gedacht, dass Fiona schon 30 geworden ist?
145
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de